This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau Lucasz
#1
Ich muss sagen, ich hab mich in diesen kleinen Kerl verliebt. Die Federn sind einfach nur genial Love
Wobei zum Schluss mich Lucasz doch noch ein wenig geärgert hat. Die Kopffedern wollten nicht so wie ich wollte. So ganz zufrieden bin ich mit ihnen noch nicht, vlt. mach ich sie noch mal neu.

[attach=18743][/attach]

[attach=18744][/attach]
Und noch mal von hinten. Die Federn sind einfach nur der Hammer.

Die AL stammt von Enigma aus dem letzten Adventskalender. Noch mal vielen Dank für diese tolle AL.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Wow, er sieht richtig klasse aus! Die Schwanzfedern sind einfach eine Pracht! Thumbsup

Ich hab den Pfau vor einer Woche auch geperlt und ich glaub, meiner hat genau das gleiche blau. ^^ Er wartet hier noch sehnsüchtig auf seinen Fototermin. ^^ Die Kopffedern hab ich bei meinem Pfau etwas abgeändert und sie ohne Draht, dafür aber mit Perlenstäben aus 15/0 gefädelt. Vielleicht wär das ja auch was für deinen Lucasz. Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#3
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Woah! 8o 8o
Der ist ja wunderschön!! Und diese tollen Farben! Love Love
Was ist das denn für ein blau? Cool den nehme ich nach der Messe auch in Angriff Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Wow. Der is wirklich hübsch Love
Den muss ich unbedingt auf meine Liste setzen. Aber er muss wohl noch ne Weile warten, bis ich mal die passenden Dagger gefunden hab ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Wow, wunderwunderschön! Das Blau ist herrlich, so richtig königlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Love Love Love Love Love
Der sieht wirklich toll aus.

Perl nicht zu viele Vögel Biggrin nicht das du noch das perlst was ich für unseren nächsten SWAP ausgesucht habe.
Zitieren
#9
@_@ Blau.... soooooooooo schönes Blau.... und diese Federn! Wie wunder-wunderschön!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#10
Was für ein edles Tier Love Love
Der ist absolut gelungen ..dieses
blau ist wie für ihn gemacht .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste