This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marilyn
#1
Diese Sammelfigur hat mich mehr als geärgert.
Die AL stammt aus dem Internet und auf den Bildern sollte die Sammelfigur einen Rock tragen der nach elegant auf den Boden fällt.
Bei meiner Sammelfigur hat es irgendwie so gar nicht funktioniert. Unsure Der Rock hat sich eher nach oben gewölbt als nach unten.

Als sie fertig sah, erinnerte sie mich irgendwie an Marilyn Monroe und ihrem fliegenden Kleid. Des Wegen ist meine jetzt auch eine *g*
Der Kleid besteht aus einen Unterrock und einem Überrock. Auf dem Überrock befindet sich noch ein Muster, was man aufgrund der Farben leider nicht so auf den Fotos sieht.

[attach=18747][/attach]

[attach=18748][/attach]

[attach=18749][/attach]

Was ich an der Figur besonders gerne mag, sind die Augen, sie bestehen aus 3 mm Wachsperlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Hmm irgendwie sieht es bei der Aufnahme von oben so aus...als hättest du Ebene 2 und drei kombiniert....den eigentlich sollten es drei Ebenen sein auch wenn die dritte etwas mager ist....
mein Häschen Fire ist nach der selben AL geperlt.....


Aber trotzdem ist sie niedlich Love ....vielleicht dreht sie sich gerade das der Rock so hoch weht...
Zitieren
#3
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Woooow Golly Golly Love Love Sie ist wunderschön!!
Dieses Kleid alleine ist unbeschreiblich toll Love Love
Jetzt sieht es so aus, als würde der Rock schwingen, während sie sich dreht Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Also ich finde auch, dass das Kleid einfach einen besonderen Touch hat!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Die Kleine ist super niedlich Love
Ich finde auch, dass der Rock so fliegt, weil sie sich gerade dreht ^^
Zitieren
#7
Der Name passt natürlich super, und ich finde die Dame auch richtig schick!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich finde Sie einfach Wunderschön Love
Die Farben, das Kleid, das Muster einfach super ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste