This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :)
#11
Hallo Hi und herzlich willkommen im Forum.

Ich habe deine Werke auch schon bei DeviantArt bewundert und mich verliebt... Vorallem in die Zelda Figuren Love
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#12
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
Herzlich willkommen bei uns! ^^

Wahnsinn, was du so perlst - auf deviantart konnte man ja schon so einiges bewundern Smile
Toll, dass du hier bist Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#14
Ich will dich auch ganz herzlich begrüßen. ^^
Du hast ja schon tolle Sachen gemacht. Ich freue mich schon auf weitere Werke, die ich bewundern kann. Wink
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#15
Herzlich willkommen bei uns! ^^ Deine Figuren finde ich herrlich und immer sehr realistisch und freue mich schon, mehr davon hier zu sehen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Hallo herzlich Willkommen im Forum und viele Spaß.
Liebe Grüße
Kandy
Zitieren
#17
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Hi
Herzlich Willkommen auch von mir.
Total schöne Figuren!
Ich wünsche dir viel Spaß hier Thumbsup
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste