This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link (Breath of the Wild)
Nachdem ich vergangene Woche die Videos des neuen Zelda-Spiels "Breath of the Wild" von der E3 2016 gesehen habe, habe ich beschlossen, dass ich wieder einmal einen Link perlen muss. Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Fan des Grafikstils des neuen Spiels, aber was über das Gameplay verraten wurde, klingt durchaus vielversprechend.

[Bild: beaded_doll__link__breath_of_the_wild__b...a7au3q.jpg]

Die Figur ist ca. 9 Zentimeter groß und besteht aus 11° und 15°-Perlen der Marken Miyuki und Toho. Gefüllt ist sie mit Filzwolle und hat im Inneren zusätzlich ein "Rückgrat" aus Draht, um die Stabilität und Standfestigkeit zu garantieren.
Thumbsup Der ist toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Wahnsinn der ist ja genial Love
Ich bin ja sonst gar nicht so der Fan von Püppchen oder Menschen aus Perlen,
aber der gefällt mir wirklich richtig gut Biggrin
Genial! Der ist echt Klasse Golly
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ähm....wow?!?!? Golly Golly
Als begeisterte Bogenschützin find ich natürlich den Bogen besonders toll - hast du den selbst gemacht oder nach einer Anleitung gefertigt?
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Der ist ja mal mega geworden. Thumbup

Vor allem die Haare finde ich echt cool. ^^
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=162120#post162120' schrieb:Als begeisterte Bogenschützin find ich natürlich den Bogen besonders toll - hast du den selbst gemacht oder nach einer Anleitung gefertigt?
Der Bogen ist - wie der Rest der Figur - ohne Anleitung gemacht, ist aber eigentlich ganz einfach: nur ein langer Schlauch aus drei 4er-Kreisen pro Runde mit ein paar Extraperlen als Details um den Griff herum. Die Biegung kommt von einem Stück Draht im Inneren.
Alle Achtung, der sieht verdammt gut aus und muss auch einiges an Zeit und Nerven gekostet haben bei so einer doch recht aufwendigen Figur Thumbup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Oha .. sehr gelungen !
Da schlägt meine Zockerseele
gleich ein bißchen höher Love
WOW!!!! Hail Hail Hail

Total toll geworden... Love
Liebe Grüße,
Beccy2104

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste