This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für Perlenbücher Feedbackthreads
#1
Eine Bücherecke hat Jalaila ja schon auf ihrer Webseite und ganz toll den Inhalt der Werke zusammengefasst. Aber man weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man nie alles haben, bzw. nachbasteln kann. (Sie selbst hat sogar eine Liste der Bücher die ihr noch fehlen angefertigt) Eben hab ich ColAS neuen Thread gelesen, dass Feedback über ein bestimmtes Buch und Fotos von den Tierchen gesucht wird. Da kam mir eine Idee für das Forum.

Man könnte doch in der Bücherecke Perlenbücher vorstellen. Pro Buch einen Tread. Z.B. Das man im ersten Post den Titel und Author des Buches nennt. Dazu noch ein Bild vom Cover, die ISBN-Nummer mit Preis und kurzer Inhaltsangabe was es in dem Buch zu basteln gibt. Liste der Tiere oder Anzahl. Danach können alle Anderen ihren Senf zu dem Buch dazugeben. Was gut oder weniger gut an dem Buch ist oder sogar eigene Bilder der Werke aus dem Buch im Thread zeigen.

Das hätte den Vorteil, dass viele Hobbybastler ihr Feedback abgeben, Bilder der eigenen Werke online stellen, oder nur berichten wie sie das Buch bewerten und für wen sie es geeignet halten. Leser, die bei einer Kaufentscheidung noch zögern hätten so eine Möglichkeit sich vorab zu informieren. Da dieses Forum ja von solchen Beiträgen lebt, wären die Threads immer aktuell und vielseitig weil sich ja nicht jeder für Perlenbäume/Pflanzen, bestimmte Tiere Beispiel Insekten oder Schmuck intressiert.

Soviel zu meiner Idee, wäre das umsetzbar und wenn ja was haltet ihr davon? Ich persöhnlich würde gerne Feedback zu älteren Büchern lesen, da diese bei Amazon nicht mehr geführt werden und nur schwer zu bekommen sind. Auf Ebay hab ich Angebote gesehen aber ohne Inhaltsangabe. Von daher wären solche threads echt toll.
Zitieren
#2
Die Idee find ich super, hatte selbst schonmal drüber nachgedacht, wusste aber nicht wieviele mitmachen würden ^^
Wer Lust hat, kann gerne einfach zu einem Buch einen Thread starten (Autor & Titel angeben) und dann kann diskutiert werden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich finde die Idee auch gut Smile
Dann werd ich mich heute nach der Arbeit mal mit meinen Büchern beschäftigen.

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Bin ich auch dabei.

Ich müsste alle Bücher von Ingrid Moras zu Perlentiere haben, außer die 3 im anderen Post erwähnten (also flache Tiere und andere Sachen).

Gibt es spezielle Bücher, die euch besonders interessieren?
Dann kann ich mit denen anfangen.
Bilder könnte ich von sehr vielen Tieren auch liefern.
Grüße

ColAS
Zitieren
#5
Toll dass die Idee so gut ankommt Biggrin , ich kanns kaum erwarten und bin auch dabei.
Zitat:Ich müsste alle Bücher von Ingrid Moras zu Perlentiere haben, außer die 3 im anderen Post erwähnten
Darf ich Fragen Wieviele das sind? Ich hab bei Amazon gesehen, dass sie dazu recht viele Bücher gemacht hat.
Mir gefallen ihre Ideen auch so gut, ich kaufe mir nach und nach alle Bücher von ihr. Auch die älteren über Ebay.
Zitieren
#6
wie viele weiß ich nicht aus dem Kopf.
so an die 15 bis 20 sind es schätzungsweise.
ich kann heute abend mal ne Liste hier reinstellen von dem was ich habe, aber ich glaube Jalailas Liste ist schon recht umfangreich.
Grüße

ColAS
Zitieren
#7
Also ich persönlich habe genau 17 Bücher von Ingrid Moras. Hab grad nachgezählt :lol:
Kam mir gar nicht so viel vor ! Wink

Hab aber auch noch sehr viele Bücher von anderen Autoren.


Liebe Grüße
Melanie
Zitieren
#8
Ich habe alle meine Bücher auf der Homepage vorgestellt Smile Von Moras fehlen mir nur die flachen, aber die brauch ich nicht wirklich, es sei denn sie gehen bei amazon/ebay mal für unter 5 euro weg *lach* was wohl nie passieren wird.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Vorschlag meinerseits wäre, dass wir Jalaila Liste ins Forum übernehmen mit Ihren Informationen.
Und jeder kann dann zusätzliche Informationen (eigene Meinung, Inhaltstechnisch...) und Bilder hinzufügen.

Ich kann in jedem Fall von den älteren Büchern Bilder der Tiere beisteuern.
Grüße

ColAS
Zitieren
#10
Ja die Idee find ich gut. Ich kanns kaum erwarten die vielen Bilder eurer Tiere zu sehen. Also allemann Sammlung abstauben und fotografieren. Biggrin Wie habt ihr eigentlich eure Perlentiere untergebracht? Ich hab ja net so viele da ich immer verschenke. Der Rest tummelt sich auf meiner Fensterbank. :roll:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste