This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP- Luki & FusselBabsi
#1
Endlich ist es vollbracht!
Liebe Luki, ich bitte dich noch einmal um Verzeihung, dass der SWAP mit mir so lange (ich sag gar nicht wie lange ich da rumgesch***** hab...) gedauert hat :/
Asche auf mein Haupt und viel, viel Freude mit deinem ganz eigenen Fusseldrachen! Und Danke, Danke, Danke, Danke, DANKE für die zusätzlichen Zuckerstückchen! @_@ Ich war/bin hin und weg!

Und hier darf ich nun meine neusten Schätze präsentieren:

[Bild: swap_sweeties_by_madkittycat-da7liff.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Freut mich, dass das Päckchen heil angekommen ist und dir die Kleinen gefallen Smile

Mit etwas Verspätung, die Fotos von meinem neuen Drachen: Dothron.
       

Er ist einfach so genial, mit so vielen Details, die Fotos werden ihm kaum gerecht. Aber ich glaub, das Problem kennen alle hier.
   

Liebe FusselBabsi, vielen Dank für den Swap, auch wenn er etwas *hust* länger gedauert hat, als zu Beginn geplant ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
Jetzt sind auch meine Fotos on.
Und der nächste Swap ist schon in Planung, mein Bruder wünscht sich jetzt auch so einen supergeilen Drachen *gg*
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Toller funky Swap! Eure Tauschis gefallen mir alle richtig gut. Nehm ich! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das ist mal wieder ein wunderbarer Swap, die Tiere würde ich auch nehmen Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#6
Super tolle Tauschis Love
Besonders beeindruckt bin
ich von der Standfestigkeit des
Gegenfädeldrachens Thumbsup
Zitieren
#7
Golly Wow, ein genialer Swap!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Alter Falter,das ist ja wieder ein genialer Swap! Ihr habt super tolle Tierchen getauscht, der SmallHead Eisfuchs ist ja auch mein absoluter Liebling unter den Smallies! Und dann der FusselDrache 8o 8o 8o Wow!Ich bin sprachlos(und ein bisschen neidisch, ich liebe Drachen auch so sehr!)
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste