This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinkauz
#1
Moin, liebe Leute,

ich habe mich mal an Steinkäuzen versucht, zuerst mit gestreiften Perlen, dann mit transparenten. Nun wollte ich gern mal Eure Meinungen hören, wie sie mir gelungen sind.
       
Die Vorlage stammt aus dem BLV Bestimmungsbuch Vögel von Einhard Bezzel; auf dem Umschlag war dieses Foto von Trötschel:    
Also, ich finde, man kann sie erkennen, aber gefallen sie Euch?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Also ich finde sie total gelungen Love
Mir gefallen auch die Farben .. bei
mir teilen sich die "gestreiften" sogar
den ersten Platz Wink
Wenn ich jetzt auf hohem Niveau meckern
soll ... dann wär es die Schnabelfarbe vom
Braunen Kauz Wink
Zitieren
#3
Die sind echt lustig! Man erkennt sie gut, aber sie haben doch schon einen ganz eigenen Charakter! Smile Was besonderes!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Love Ich finde sie toll!
Von der Haltung her finde ich den mittleren am besten.
Aber die anderen sind auch klasse! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die sehr sehr lustig aus ^^
Den Kauz hast du gut getroffen.
Die Drei sehn ein wenig verpeilt aus Rofl
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Verdammt, die sehen spitze aus! Mir gefällt am besten der Große mit den gestreiften Perlen. Super Idee, die gestreiften Perlen zu benutzen übrigens. Und diese Augen- Top!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Ja, sind die geiiiiiiiiiiiiiiiiil!! Evilgrin Probier die mal mit den coolen Glubschaugen von just-bead!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Sie sind süß und gut getroffen. Mir gefällt der aus den transparenten Perlen besser, allerdings auch mit der Einschränkung von zakea. Der weiße Schnabel passt nicht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Ich finde die drei super gelungen. Mir gefällt der kleine gestreifte am besten. So zu dritt zusammen geben sie ein sehr tolles Bild ab. Love
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#10
Deine Käuzchen finde ich auch sehr gelungen! Smile Die zwei mit den gestreiften Perlen sehen herrlich trottelig aus. Rolleyes

Aber was anderes: hast du das Foto von deiner Vorlage, also dem echten Steinkauz, selbst geschossen oder ist es aus dem Internet? Bilder mit fremdem Copyright dürfen hier ja nicht eingestellt werden. Falls es also nicht dein eigenes ist, bitte löschen und einfach stattdessen den Link zum Bild in deinen Beitrag stellen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste