So, ich weiß, dass es schon ein wenig spät ist für einen Maidrachen, aber ich hab ihn eigentlich schon seit Ende April fertig.
Leider hatte ich dann so viel um die Ohren mit Schule und so, dass ich erst keine Fotos machen konnte, und dann einfach keine Zeit gefunden habe, den kleinen hier hochzuladen
Deswegen gibt's ihn erst jetzt zu sehen, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem ^^
Der strahlt ja richtig schön. Er könne etwas von seinem leuchten an den Himmel projizieren, vielleicht scheint dann endlich mal die Sonne und der Regen ist vertrieben.
Der kleine Kerl gefällt mir richtig gut....
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II
Oooh
Ich liebe ja alles was Mai im Namen hat. Maiglöckchen, Maikäfer... Und jetzt auch noch Maidrachen
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Ich glaube, ich bin verliebt!
Der Maidrachen ist entzückend, die Farbe, die Klauen, einfach alles! Den hätte ich auch gern ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)