This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
#1
Moin Moin,
es gibt einen neuen Panda für meinen Onkel, der diese Tiere sehr liebt. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr im Forum, Der Kopf ist wie bei den Mini-Bighead-Anleitungen, aber die Schnauze wird gleich mit angefädelt, was übrigens die Sache sehr erschwert ... Trotzdem finde ich ihn immer wieder putzig, Ihr auch?
               
Und hier mal ein Größenvergleich mit meinem Humboldt-Pinguin,    
der ihn kurzfristig unter seine Fittiche genommen hat.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Sehr knuffig Love
Wenn die Anleitung auftaucht will ich den auch mal machen Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Love Echt süß! Love
Und cooler Größenvergleich!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ceyui,'index.php?page=Thread&postID=162214#post162214' schrieb:Wenn die Anleitung auftaucht will ich den auch mal machen Biggrin
Ich versuche sie demnächst mal einzuscannen (an einem der nächsten Wochenenden) und stelle sie dann bei den internen Anleitungen rein, falls sie nicht zu groß ist. Ansonsten muss ich sie per Mail verschicken.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Oh, das wäre total lieb Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Tja, ich konnte die Anleitung im Netz nicht mehr finden, lediglich das Bild ist bei Pinterest. Aber da muss man sich anmelden, um sich irgendwas anzugucken ... Ich habe sie eingescannt, aber die PDF ist zu groß zum Einstellen. Wer sie haben möchte, kann mir gern eine PN schicken, ich versende sie dann per eMail, ok?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Sieht niedlich aus Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste