This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephie´s Perlenblumen
#1
Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich auch mal offiziell meine Webseite - Hier klicken - hier vorstellen. Vielleicht kennt sie ja der ein oder andere von euch noch nicht. Wink

Ich würde mich über ehrliche und konstruktive Kritik sehr freuen. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen. Smile
Zitieren
#2
Marina schrieb:Zu deiner Seite: Sie ist echt top, aber durch sobald man auf einem Neetbook oder so deine Seite anschauen möchte, wird es schwer, da sich die Seite nicht vekleinern lässt. Also muss man scrollen scrollen scrollen. Das ist ein wenig anstrengend.

Also ich weiß, dass es zu Unterschieden in der Darstellung zwischen IE und Firefox kommt. Die sind aber nur gering und ich bekomme sie auch irgendwie nicht weg. ^^;

Das Layout sollte ab einer Ansicht von 1024 x 768 Pixel überall passen, sodass man nur abwärts scrollen muss. Hast du schon mal die Tastenkombination "Strg" und "-" versucht um die Ansicht zu verkleinern?

Marina schrieb:Würd mich freuen, wenn du mal wieder einen Artikel für die Heartbead machen würdest.

Ich habe hier noch ne Eigenkreation von ner einfachen Orchidee angefangen. Diese ist aber noch nicht fertig, von der Anleitung ganz zu schweigen. Ich werde mir aber vornehmen, sie bis zur Sommerausgabe der Heartbead mal zu Ende zu fädeln. Viel ist ja nicht dran. ^^;

Vielen Dank für´s Feedback, Marina! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste