This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Neon-Leviathan
#1
Mit den letzten 4mm-Neonperlen die Dachs & Waschbär übriggelassen haben entstand dieser Leviathan
[Bild: nv5kz3e9.jpg]
AL: Wasserdrache - Christiane Brüning (perlentiere.com)
Zitieren
#2
Der Leviathan ist sehr schön geworden Love Er muss aber ziemlich groß sein, wenn er aus 4mm Perlen besteht Hmm
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
Er ist 8 x 5,5 x 3,5cm (Länge x Breite x Höhe)
Zitieren
#4
Ich bin eigentlich kein echter Fan von Neonfarben... aber in dem Fall muss ich sagen... sieht echt gut aus! O_o Passt perfekt! Awww... und so ein schönes Foto von dem Cutie noch dazu Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#5
Wow welch seltenes Exemplar ist dir denn da vor die Linse gehuscht Wink Biggrin

Er sieht sehr schön aus in den Neonfarben.
Zitieren
#6
Love Der sieht toll aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Der ist absolut toll geworden! Da hast du die Perlen noch richtig gut benutzt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste