This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist geschafft
#1
Auch mich hat es erwischt Biggrin ich wollte irgendwas ganz großes perlen.
Also Perlen rausgekramt und losgelegt. -denkste-

Erstmal konnte ich mich gar nicht entscheiden wie es denn später aussehen soll, dann hab ich 2 Dachteile fertig gehabt und musste feststellen das die Teile unterschiedlich gross waren Unsure . Schon da fiel auf das wenn man keine nahezu gleichen Perlen nimmt,wird das nichts. Also farblich noch mal umgedacht und neu gestartet.


Auch über die Stabilität hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. (die Probleme hat ja Perlenhase auch Sad ) Ich werde das mit einer großen Acrylplatte probieren und da Löcher reinbohren und dann mit einem Gewindestab an dem auch die Pferde befestigt sind stabilisieren. Das ist so eine Idee erstmal, mal schauen ob es sich umsetzten lässt Pillepalle
Genau wie die Schnapsidee im Dach noch Lämpchen einzubauen Dash .


So einen kleinen Anfangsstart kann ich euch schon mal zeigen ,ich hoffe das meine Motivation bleibt und das nicht irgendwann zum UFO wird. Was ich jetzt schon weiß meine Perlen werden nicht reichen Tongue aber dafür gibt es ja den Torsten Spiteful .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Na da bin ich ja mal gespannt wie es ausschauen wird Wink
Bei euren ganzen tollen Karussells hab ich mir ja auch inzwischen vorgenommen es als nächstes Großprojekt nach meinem Stickbild zu perlen Biggrin

Der Anfang ist gemacht - viel Spaß beim weiterperlen Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der Anfang ist gemacht!
Ich sollte meins unbedingt weiter machen Unsure
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Dein Farbkonzept sieht jedenfalls schon toll aus Smile Die Idee mit den Lämpchen im Dach gefällt mir Wink
Zitieren
#5
Bevor ich mich in meinen wohlverdienten Urlaub stürze, -die Perlen kommen natürlich als erstes in den Koffer- wollte ich euch mal zeigen was sich bei mir so getan hat in der Zwischenzeit Rolleyes .

Also eigentlich habe ich an jeder Ecke schonmal angefangen, damit es farblich auch nicht so eintönig wird Biggrin .
Neuer Perlennachschub gab es dann auch mal zwischendurch. ^^
[attach=19506][/attach]
[attach=19504][/attach]


Eine Idee wie ich die Säule gestalten wollte hatte ich auch, nur hab ich es nicht umgesetzt bekommen Dash .Bis mein Männe mir das erklärt hat Love ( er wollte das ich das erwähne Thumbsup )
[attach=19505][/attach]

Bis zum nächsten Update


tweety Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
...und zum perlennachschub Gummibärchen für die Geduld Rofl
Du warst ja schon sehr fleißig!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Wow, das geht gut voran bei dir! Die Farben gefallen mir sehr Love
Zitieren
#8
Love Wow das sieht schon echt gut aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Gefällt mir bisher unglaublich gut Thumbsup vor allem das leuchtende grün und das kräftige Orange Haben es mir sehr angetan
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Wow, voll cool... Bin schon auf das Endergebnis gespannt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste