This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenbox "Wo Ai Ni"
#1
DAS ist eine geniale Anleitung von Julia Pretls Homepage: die fast kugelförmige Perlenbox mit dem Schriftzeichen für "I love you" (hoffentlich).
Was soll ich sagen, ich liebe sie! Wie jede meiner Boxen halt - nur diese ist mir einfach von den Formen und dem Deckel her perfekt gelungen. Es passt alles wie angegossen aufeinander und ineinander, und es ist alles suoer schön gleichmäßig geworden. Ich habe mich leider beim Motiv an der Seite zwei Mal etwas verperlt (falsche Farbe genommen), aber als ich da jeweils draufgekommen bin, war's schon zu spät bzw. ich war einfach zu weit, um wieder auftrennen zu wollen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Golly Wow, die ist wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die ist ja genial Golly
Eine tolle Form, mit schön knalligen Farben und natürlich einer sehr schönen Beschriftung Love
Wie groß ist sie denn etwa?
Zitieren
#4
Ich finde sie absolut gelungen. Mit den leicht geschwungenen Spitzen am Deckel bekommt sie die Form einer Pagode. Einfach prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#5
Deine Box ist total schön geworden! Ich bin jetzt auch infiziert und habe mir direkt mal das Perlenkästchen-Buch von Julia Pretl gekauft! <3 Die Boxen sehen alle wunderhübsch aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#6
Wow, die ist einfach wunderschön Love
Zitieren
#7
Oh wie schön!
Ich glaube, dieses Buch muss ich mir auch unbedingt noch kaufen.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#8
Franzi,'index.php?page=Thread&postID=163232#post163232' schrieb:Die ist ja genial Golly
Eine tolle Form, mit schön knalligen Farben und natürlich einer sehr schönen Beschriftung Love
Wie groß ist sie denn etwa?
Sie ist etwa 7cm hoch, also gehört auf jeden Fall zu den größeren Boxen die ich bisher geperlt habe.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Wow die ist wirklich eindrucksvoll!
Gefällt mir sehr gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Wunderschön mal wieder! Die Form ist einfach toll!

Ich habe heute - mal wieder einen Tag zu spät - erfahren, dass sie übers Wochenende wieder eine Rabatt-Aktion hatte. Grmpf. Allerdings bin ich mit den bisher gekauften Anleitungen noch sowas von gar nicht fertig, dass es wahrscheinlich so besser ist. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste