This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche perlen?
#1
huhuz
habe mal eine generelle frage zu tierchenbasteln.
für meine normalen tierchen nehme ich ja immer 2,6mm rocailles , glaube ist standart,
aber wie sieht das bei manchen jap. tierchen aus ....wo ihr glassschliff und swaros benutzt? welche grösse ist da standart?
wollte letzins in unserem perlenladen welche kaufen und da gabs ab 2mm (glaube ich warne es ) aufwärts ALLES^^

und noch ne frage
glasschliuff und swaros? sind das die selben nur das glasschliff die billigere variante in dem sinne ist?
ich weiss dumme fragen , aber mit so "zierperlen" kenn ich mich nciht so aus....war immer der otto normal rocailles bastler^^

vielen lieben dank shconmal

sonja / acasha
Zitieren
#2
Ich nehme immer 4mm Swarovski Perlen, allerdings benutze ich ausschließlich 2mm Rocailles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste