This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppelt hält besser?..........
#11
Love Sie sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
[attach=19138][/attach]

Und hier kommt der dritte Pfau.....der darf jetzt auch ausziehen....
Love auch wenn das Capri-Blau einfach toll ist....Nein ich bleibe standhaft...der wird jetzt wirklich das Geburtstagsgeschenk!

[attach=19139][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
Die beiden sehen toll aus. Du hast die Krone verändert. Gefällt mir gut Thumbsup Thumbsup . Mein Pfau bekam auch nicht die Orginalkrone.
Smile Kandy
Zitieren
#14
Quiiiiiiiiiiietsch! Golly Golly
Die sind so schöööööööööön! *schmacht* Haben will, haben will! Love Love
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#15
WUNDERSCHÖN Love Love Love Love
Wundert mich nicht, das du Probleme mit dem Hergeben hast. Auch beim Dritten. Und deine Geschwindigkeit ist mal wieder atemberaubend Dead

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
8o Da ist einer schöner als der andere (Immer den, den man gerade anguckt ist der schönste Biggrin )
Alle Farbvarianten sehen einfach unglaublich gut aus und machen mir Lust einen entsprechenden Daggerhaufen zu kaufen. Davor muss allerdings das Problem gelöst werden, welche Farbe der Pfau bekommen soll. Das wird schwer. Unsure
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Aber du wusstest welche Farbrichtung dachte ich eigentlich. Ich schwanke noch zwischen lila, weiß und dunkelblau. Am einfachsten wäre es natürlich für alle 3 Varianten die entsprechenden Dagger zu kaufen. Biggrin
Zitieren
#19
Deine Pfaue sind einfach wunderschön Love
Da wäre mir die Entscheidung auch unheimlich schwer gefallen welchen ich hergebe. Ich glaube, ich hätte wohl einfach noch einen in der identischen Farbe gemacht damit ich ein Exemplar davon behalten kann Wink Biggrin
Die Kopffedern/Krone (?) gefallen mir super und die vielen Dagger sind der Hammer, besonders die gesprenkelten Golly
Respekt, das du so kurz hintereinander noch einen Dritten gemacht hast Thumbup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#20
Deine drei Pfaue sind wirklich schick! Love Ich freu mich, dass dir mein Tip geholfen hat. Smile
In rot wirkt der Kleine gleich ganz anders, steht ihm aber sehr gut! Am besten gefällt mir aber der Capri-blaue! Die Farbe ist einfach genial! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste