This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krümelmonster
#1
Auf meiner Facebook-Seite habe ich vor einer kleinen Weile mal gefragt, was ich noch so perlen könnte, weil meine ToDo-Liste so lang ist und ich gehofft hatte, dass mir jemand die Entscheidung abnimmt, was als nächstes drankommt. Allerdings wurden im Wesentlichen Vorschläge genannt, die nicht auf meiner Liste zu finden waren 8| und einer dieser Vorschläge war ein Krümelmonster.

Da ich danach gefragt hatte, habe ich mich dann auch irgendwann entschlossen, das Krümelmonster tatsächlich zu perlen. Ursprünglich hatte ich mit einer Frosch-AL angefangen. Davon ist aber abgesehen von den Füßen nichts geblieben. Was haltet ihr von dem kleinen Kerlchen?

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Ach nein ist der Knuffig Love Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Der ist ja wohl Hammer!!!! Oberniedlich und wirkt total echt Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Ich find ihn einfach genial! Er sieht total witzig aus und so putzig! Love Wie er sich über seinen Keks freut! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Herrlich mit dem großen Mund! Man sieht richtig wie er sich auf seinen Keks freut ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Keeeeekseeeee Biggrin
Er ist super!
Zitieren
#7
Wirklich, wirklich knuffig!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Der ist dir ganz super gelungen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Thumbsup Echt super!
Ich hätte ihn vielleicht noch ein wenig haariger gestaltet Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Er ist mega knuffig geworden Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste