This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellensittich
#1
Letzten Monat habe ich diesen kleinen Wellensittich noch für eine Anleitung geperlt.
Zu ihm gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen ^^

Anleitung gibt es wieder hier: http://www.jennys-kreativshop.de/


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Er ist sooo toll Love
Wirklich super realistisch und in klasse Farben!
Erinnert mich sehr an meinen Micky und Koko Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Love Total knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Love

Er sieht sehr schön aus. Finde die Musterung sehr gelungen.
Zitieren
#5
Ich finde ihn total schön. Die zarten Farbeinzug-Perlen sind wie für ihn gemacht! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Super schön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Ach Jenny, du bist gemein Wink Ich wollte diesen Monat eigentlich mal keine Anleitungen bestellen aber da ich seit kurzem stolze Besitzerin von zwei Wellis bin muss ich die natürlich haben Biggrin
Er ist total schön geworden und das Federmuster hast du toll umgesetzt. Die Farbeinzugsperlen passen perfekt für Federn Love
Was ist denn das für ein Gelb? Oder ist das Helltopas?
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Der ist richtig toll geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Der ist wirklich toll. Mir gefällt die Gefiederzeichnung und die Farbwahl für die Pünktchen ganz besonders Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Der sieht ja cool aus Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste