This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und frohes Neues ;-)
Hallo liebe Perlenbastler/innen,

mein Name ist Sonja, bin mitte zwanzig, verheiratet seit 4 Jahren und habe einen kleinen Sohn (2 Jahre)
habe die Perlentier-HP zufällig bei Google entdeckt und wollte eigentlich nur ein bisschen stöbern...
Habe als Teenie mal ein paar Sterne für Weihnachten gebastelt und wollte das für Weihnachten wieder rauskramen, bin dann im Internet auf Tiere Bäume usw gestoßen und habe keine Sterne sondern Tiere gebastelt als Weihnachtsgeschenke. Hatte noch ein paar Rocailles zuhause und habe mit ein paar flachen Versuchen angefangen und mich dann an plastische Tiere gewagt, fantasie Tiere sind mir bisher am liebsten (Phönix, Drache..). das geht jetzt seit 2-3 Wochen schon so und habe mittlerweile schon eine ganze Kiste voller Perlen und schon 3 Vorlagenbücher und etliche Tierchen gebastelt die zu Weihnachten verschenkt wurden. würde mich freuen bei euch dabei zu sein und meine Frage bei euch zu stellen falls es doch mal welche gibt. Traue mich noch nicht so richtig an jap. Technik, obwohl ich die Tierchen soooo toll finde. Vllt könnt ihr mir da helfen.
ich hoffe das war vorerst mal genug Info für euch.

LG Sonja
Herzlich Willkommen!
Klar, wenn du Fragen hast, immer her damit Wink)
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde! Biggrin
Hallöchen
Herzlich wilkommen
♥lich Willkommen ! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Hi, willkommen!
Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen auch von mir!
Drachen und Phönixe mag ich auch sehr gerne Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste