This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tartelette
#1
[attach=19241][/attach]

Nach Telu habe ich gestern auch noch die kleine Tartelette geperlt. Telu hatte bei mir für eine Perlblockade gesorgt, also habe ich irgendwann einfach angefangen zu perlen...erst den Kopf...dann das Zäpfchen...und schon war ich beim Rock, der mir zuerst gar nicht gefallen hat. Irgendwas ist beim Perlen schief gelaufen, es sah zuerst mächtig komisch aus. Hmm

[attach=19244][/attach]

Bei Tartelette habe ich nur für Kopf und Körper die Anleitung der Zirkusdame zur Hand genommen, beim Rock habe ich drauf los geperlt. Vielleicht lag es ja daran. Die kleinen Blumen haben sich immer wieder gedreht, deswegen habe ich nachher ein Band durchgezogen um sie etwas zu festigen. Selbiges hat mir zum Schluss auch geholfen den dicken weißen Streifen zu durchbrechen. Durch die gelbe Rüsche sieht man auch nicht mehr, dass ich eigentlich drei Reihen rote Wachsperlen eingeperlt hatte...........aber aufmachen wollte ich es dann auch nicht...höchstens zum Schluss komplett auseinander nehmen...aber wie ihr seht lebt sie noch.

[attach=19243][/attach]

Es gibt sogar noch ein Familien-Foto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich finde deine drei Damen einfach wunderhübsch! Das Kleid bei der lila Madame gefällt mir am besten, wegen des leichten weißen Überrocks.
Aber... was für ein Zäpfchen meinst du denn? ?(
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
@Westmonster:

..den Körper. Wenn der fertig ist und noch keine Arme und Beine dranhängen, sieht er immer aus wie ein Zäpfchen Biggrin
Zitieren
#4
Also ich finde sie so richtig schick, besonders da man jetzt nicht mehr so die Wachsperlen sieht. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Noch so eine wunderschöne Sammelfigur! Das Band und die Farben, besonders das zarte Gelb, gefallen mir sehr Love Nimm sie bitte nicht wieder auseinander Fie
Du perlst immer so wunderschöne aufwändige Röcke Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Tartelette sieht toll aus. ich mag die Kontraste bei Rock und Überrock, das sieht toll aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Mir gefällt sie auch richtig gut! Die Farben sind toll, ich liebe die Üppigkeit und die vielen Details in deinen Röcken, und die Idee mit dem Band finde ich wirklich toll.
Richtig klasse Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste