This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Äffchen
#1
[Bild: P1000975.JPG]

Ein kleines Äffchen in der Tanne Smile

(Vorlage: Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning)
Zitieren
#2
der ist so süß, sehr gut geworden.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#3
Süß! In der jap. Technik bist du ganz schön gut oder?
Zitieren
#4
Tiere in der japanischen Technik perle ich am allerliebsten,doch ich hab auch bei dem ein oder anderem Tier meine schwierigkeiten Smile so hänge ich nun seit über einem Monat an dem Seepferdchen aus der Heardbead von Tobiz total fest. Dieses Ding bereitet mir eine Menge Kopfschmerzen und hat mich schon 2 Nächte um meinen Schlaf gebracht : )
Zitieren
#5
Der ist ja süß geworden.
Das mit den schlafen kenne ich, man will das dann immer unbedingt hinbekommen und nacher ist es dann schon 2 Uhr Nachts :lol:
Zitieren
#6
Atrea schrieb:Tiere in der japanischen Technik perle ich am allerliebsten,doch ich hab auch bei dem ein oder anderem Tier meine schwierigkeiten Smile so hänge ich nun seit über einem Monat an dem Seepferdchen aus der Heardbead von Tobiz total fest. Dieses Ding bereitet mir eine Menge Kopfschmerzen und hat mich schon 2 Nächte um meinen Schlaf gebracht : )
:lol: wenn es einmal im kopf ist bekommt man es nicht mehr raus!!
Zitieren
#7
wie süß ich liebe affen weil die so goldig sind
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste