This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Bärchen
#1
Liebe Foris, ihr habt es geschafft...

mich mit dem Sammelfigurenfieber anzustecken! Thumbsup

Anfangs fand ich zwar die Werke im Forum schön, aber dachte immer: Die sind zwar niedlich, aber ist nichts für mich. Zu unrealistisch (ok BH sind auch nicht so super realistisch und verniedlicht Wink )

Aber irgendwann hab ich mir gedacht, eine kann ich ja mal probieren Biggrin Und das machte dann so viel Spaß beim perlen, besonders der Rock, da war es um mich geschehen!

Hier nun mein 1. Sammelbärchen, das ich meiner Mama geschenkt habe:
Sie hat nichts in ihren Pfoten, das fehlt vllt. ein bisschen, aber mir ist da einfach nichts eingefallen.

[attach=19308][/attach]

[attach=19309][/attach]

Ich fand es so niedlich, das musste ich unbedingt noch einmal für mich perlen und ist eigentlich sogar schon meine 3. Sammelfigur, da gleich nach dem 1. Bärchen ein Häschen entstand ^^
Diesmal hab ich auch Körperperlen nach Katinkas Anleitung aus der Heartbead geperlt:

[attach=19310][/attach]

[attach=19311][/attach]


AL: Kirsch-Bärchen von Christiane aus der HeartBead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#2
Die ist wirklich sooo knuffig geworden! Und das SF-Fieber kann ich verstehen, auch wenn ich aktuell gerade nicht im Fieberschub stecke ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ui deine Figuren sehen toll aus Love
Superschön gearbeitet und eine tolle Farbwahl! Ich persönlich liebe matt transparent Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Die kleine Dame ist richtig schön geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die Kleine ist ja niedlich Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Wie süß mit dem grünen kleidchen
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und es freut mich sehr, dass sie so gut ankommt Love ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Wie schön, noch eine mit dem Sammelfiguren-Fieber angesteckt Biggrin

Deine Bärchen sind wunderschön, ich mag die Farbkombination sehr! So schön zart Love
Zitieren
#9
Total süß geworden! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste