20.07.2016, 15:49
Wer versteckt sich denn da in den Pflanzen...?
[attach=19313][/attach]
Na los, trau dich und komm raus.
[attach=19314][/attach]
Da ist er ja
[attach=19315][/attach]
[attach=19316][/attach]
Und nun zieht er wieder seiner Wege.
[attach=19317][/attach]
Bei ihm wollte ich unbedingt mal die Augenperlen ausprobieren, mir gefällt er damit
Sein Kopf hat mich ganz schon geärgert, mehrmals verperlt, dann war mein Faden zu kurz und zu Schluß stimmte meine Perlenanzahl nicht, um den Kopf schließen zu können. Ich hab dann einfach improvisiert und die Perlen die zu viel waren, doppelt auf den Faden genommen damit es wieder passt und fällt ja unten nicht wirklich auf Stehen wollte er auch nicht wirklich, Blumendraht in den Beinen hat dann geholfen
Es war irgendwie gar nicht so einfach ihn ansprechend zu fotografieren. Er sah oft so glubschig aus mit den Augen, aber ich denke, die sind ganz gut gelungen
AL: Leguan aus Jennys Kreativshop
[attach=19313][/attach]
Na los, trau dich und komm raus.
[attach=19314][/attach]
Da ist er ja
[attach=19315][/attach]
[attach=19316][/attach]
Und nun zieht er wieder seiner Wege.
[attach=19317][/attach]
Bei ihm wollte ich unbedingt mal die Augenperlen ausprobieren, mir gefällt er damit
Sein Kopf hat mich ganz schon geärgert, mehrmals verperlt, dann war mein Faden zu kurz und zu Schluß stimmte meine Perlenanzahl nicht, um den Kopf schließen zu können. Ich hab dann einfach improvisiert und die Perlen die zu viel waren, doppelt auf den Faden genommen damit es wieder passt und fällt ja unten nicht wirklich auf Stehen wollte er auch nicht wirklich, Blumendraht in den Beinen hat dann geholfen
Es war irgendwie gar nicht so einfach ihn ansprechend zu fotografieren. Er sah oft so glubschig aus mit den Augen, aber ich denke, die sind ganz gut gelungen
AL: Leguan aus Jennys Kreativshop
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler
(Wilma Eudenbach)