This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze verkleidet als Sammelfigur
#1
Ja, die Sammelfiguren haben mich zur Zeit voll im Griff *g*.
Ich hab ja die drei tollen Wollbasen von Enigma und wollte jetzt unbedingt eine besetzen. Ich finde die Kombination aus Base und Katzenmädchen perfekt, hier sitimmt auch mal wieder das Verhältnis, weder Katze noch Base stehlen sich gegenseitig die Show. Nochmal ein dickes Dankeschön an Enigma, ich finde die Basen wirklich großartig Smile.

Die Anleitung für die Katze, ja ich weiß es nicht mehr. Vermutlich stammt sie aus dem DIY-Forum, leider bin ich mir auch nicht sicher ob sie eine Hello-Kitty sein soll oder nicht...

Kätzchen von vorne:

   

Kätzchen von hinten:

   
Zitieren
#2
Noch mehr Rosa!!! Jaaaa!

Thumbsup

Die kleine Miez ist zuckersüß. Das Kleidchen schaut hübsch aus und sie fühlt sich auf dem wolligen Untergrund bestimmt pudelwohl (oder sagt man dann perserwohl? mauwohl? maincoonwohl? egal Biggrin ) - gleich fängt sie an und bringt das Wollknäul durcheinander!
Die großen Katzennohren gefallen mir gut. Und die Schleife/Blume am Kopf, echt ein schickes Accessoire.

Einzige Kritik: Die Schnauze sitzt so weit über den Augen. Das finde ich nach wie vor irritierend...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Nochmal kitschig pink, aber die Kombination passt perfekt Biggrin Die Kleine ist zuckersüß und harmoniert wunderbar mit der niedlichen Base.
Zitieren
#4
Na, das passt ja wirklich zusammen wie die Faust aufs Auge! Thumbsup

Das Kleid ist wunderhübsch in dieser Fliederfarbe! Und die Perlen vom Schleifchen haben eine interessante Textur. Was sind denn das für welche?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hihi, das ist ja eine süße Kombination!
Und die Strickbase ist geradezu perfekt dafür. Schön, dass du das Kleid farbig passend abgestimmt hast. Und wenn das Kätzchen für dich als Sammelfigur zählt, dann gerne mehr davon. Biggrin Es ist wirklich zucker geworden, zwar wirklich auch ein wenig kitschig, aber das darf es ruhig sein! Ist die Kleidfarbe zufällig die, die du von mir hast? Sieht etwas danach aus.
Und auch die Schleife ist oberniedlich, auch wenn sie irgendwie mitten auf der Stirn sitzt. ^^ Das mit der Nase könnte ich mir zwar wirklich auch eine Reihe tiefer gut vorstellen, aber es sieht trotzdem so auch super aus für meinen Geschmack.
die Pfötchen Love und die Ohrenfarbe Love und erst der Schwanz ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=73042#post73042' schrieb:Das Kleid ist wunderhübsch in dieser Fliederfarbe! Und die Perlen vom Schleifchen haben eine interessante Textur. Was sind denn das für welche?

Hihi, die Frage hatte ich gerade schon mal Smile. Das sind die selben Tropfenperlen wie bei den Blumen am Kleid, nur mit Nagellack angemalt. Bevor jemand fragen muss, der ist von p2, Sand Style Polish in der Farbe 010 adorable...

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=73045#post73045' schrieb:Hihi, das ist ja eine süße Kombination!
Und die Strickbase ist geradezu perfekt dafür. Schön, dass du das Kleid farbig passend abgestimmt hast. Und wenn das Kätzchen für dich als Sammelfigur zählt, dann gerne mehr davon. Es ist wirklich zucker geworden, zwar wirklich auch ein wenig kitschig, aber das darf es ruhig sein! Ist die Kleidfarbe zufällig die, die du von mir hast? Sieht etwas danach aus.
Und auch die Schleife ist oberniedlich, auch wenn sie irgendwie mitten auf der Stirn sitzt. Das mit der Nase könnte ich mir zwar wirklich auch eine Reihe tiefer gut vorstellen, aber es sieht trotzdem so auch super aus für meinen Geschmack.
die Pfötchen und die Ohrenfarbe und erst der Schwanz

Und solche Figuren gefallen dir jetzt? Finde ich erstaunlich, ist doch das gleiche Prinzip wie die Sammelfiguren. Ein Tier mit menschlichen Klamotten, vielleicht etwas niedlicher aber genauso kitschig. Ich freu mich aber, dass du sie magst und werde bestimmt noch mehr dieser Art machen :9.
An der Nase stört mich bloß, dass sie so klein ist nicht aber, dass sie so weit oben sitzt. Vielleicht soll sie eine Perserkatze sein?
Zitieren
#7
ich glaube, das was mich stört, ist, dass es extrem nach Mensch aussieht, also eine richtige Sammelfigur.
Mit dem kleinen Kopf, dem dünnen Körper... Ich mag Menschen in ihrer realen Form sowieso nicht wirklich. Also auch keine menschlichen Figuren. Aber bei einer Big-Head Figur steht ja der Big-Head im Vordergrund. das wirkt auf mich nicht ganz so vermenschlicht, bloß weil es ein Kleid anhat. Es wirkt auf mich einfach niedlicher.
Soviel nur zu einem Erklärungsversuch, der vielleicht gar nicht mal so logisch ist ^^

Aber auf mehrere solche Kätzchen würde ich mich freuen. Biggrin
Das mit der kleinen Nase finde ich allerdings irgendwie niedlich, ist mal was anderes!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ich finde auch hier wieder das rosa sehr passend!
Die Base passt auch wie die Faust aufs Auge,
wie ich finde.
Sie spiegelt einerseits die Farben wieder,
aber auch die Zartheit des kleinen Kätzchens.

Alles in allem super ! Thumbsup
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Ohh gott hier bekommt man ja nen zuckerschockBiggrin
Ich finde sie klasseBiggrin
Sie sieht ein bisschen nach einer "charming kitty" ausSmile die ist noch ein tick süßer als hello kitty.
Über mehr kätzchen würde ich mich freuenSmile
Zitieren
#10
Oh, die ist niedlichst!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste