This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus
#1
Ich glaube, die Fledermaus habe ich schon vor Weihnachten in irgendeiner Vorlesung angefangen. Ich weiß nicht mehr, was ich ursprünglich machen wollte, aber als ich den Kopf fertig hatte, dachte ich, der sieht perfekt nach Fledermaus aus Smile Also große Ohren, Körper und Flügel ran. Tja, einfacher gesagt als getan... Für die Flügel brauchte ich mindestens 5 Anläufe, zwischendurch lag sie auch mehrmals in der Ecke.
Jetzt ist sie zwar auch schon seit April oder so fertig, aber ich hab tatsächlich erst gestern Fotos gemacht Pinch

Dafür zeige ich sie jetzt aber endlich Biggrin

Und ich konnte mich nicht für ein Foto entscheiden, daher gibt's drei Love
   
   
   

Außerdem hatte ich noch eine graue für Rabenkauz gemacht, von der habe ich leider nur dieses Bild:
   
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Die ist ja niedlich Smile
Das Braun steht ihr super Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Sehr süß geworden Love
Die Farben gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Die sind ja süß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Auf dem letzten Bild schaut es aus als würden sie fliegen Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ach wie ist die niedlich Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Die zwei sind so niedlich Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Die beiden sind ja süß Love
Toll, dass du sie fertig gemacht hast!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Love Die zwei sehen super aus! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Sieht süß aus das kleine Feldermäuschen.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste