This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Waschlappen....
#1
[attach=19348][/attach]

Dieser kleiner Mini-fanti ist ein richtiger kleiner Waschlappen. Ständig ist er am Weinen und schniefen...

[attach=19349][/attach]

" Aber die anderen Elefanten sind soooooo gemein zu mir! Ständig lachen sie mich aus, weil ich so klein bin und weil meine Ohren eine komische Form haben...schniiiiief.... Crying ..... Und dann lachen sie mich wegen meinem Rüssel aus! Der ist ihnen viel zu kurz! Crying *heul*"

[attach=19350][/attach]

"Dabei habe ich mir extra den Rüssel verlängern lassen! Sad "


AL von vk.com; außer der Rüssel, den habe ich angepasst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
ohhh er weint! Er braucht ein Stück Fimokuchen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ach wie niedlich! Gerade mit den kleinen Proportionen ist er herzallerliebst.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
ich finde den kleinen auch echt süß Smile
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Sie hat überhaupt keinen Grund zu weinen! Dazu ist sie vieeel zu süß. ( ich schreibe sie, weil der Elefant mir so vorkommtWink )
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#6
Der ist ja total niedlich
mit seiner Kullerträne
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#7
Mann der ist so niedlich Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Der Kleine ist so süß Love und wunderschöne Farben Love
*Ele tröst*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Kleiner Fanti nicht weinen!
Der kleine ist einfach mega süß geworden. Smile
Zitieren
#10
Er ist sooo süß! Love Man will ihn einfach knuddeln und drücken und trösten! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste