22.07.2016, 21:37
Die liebe Isbl hat ja schon einige dieser Tierchen vorgestellt. Und das hat meine Freunde und mich (Alle nicht hier angemeldet, darf aber ihre Tierchen zeigen) so inspiriert, dass wir uns LPs gesucht haben und dann gings los.
Erstmal sämtliche Farbe abmachen.. und dann Köpfen! Wir haben sie geköpft damit wir überall gut malen konnten. (leider haben wir keine vorher nachher Bilder gemacht ich verlinke daher mal Bidler aus Google auf die Namen.)
Es entstanden eine Zombieeule, ein grusel Häschen und ein Drache.
Zombieeule:
grusel Häschen :
Drache:
<- mein LPS, wobei einige Details von ner Freundin gemalt worden sind (Lichtreflexe etc.)
Und natürlich ein Gruppenbild!
Für Ansätze haben wir Fimo genommen - angepasst. Und dann ohne die LPs ind en OFen gechoben und mit Sekundenkleber angeklebt. Und aus der Not am ende alles mit Nagellack eingekleistert, damit uns die Farbe nicht abgeht.
Ein heiden Spaß war das für uns.
Die nächsten hängen gerade auf der trocknungs Stange..
Erstmal sämtliche Farbe abmachen.. und dann Köpfen! Wir haben sie geköpft damit wir überall gut malen konnten. (leider haben wir keine vorher nachher Bilder gemacht ich verlinke daher mal Bidler aus Google auf die Namen.)
Es entstanden eine Zombieeule, ein grusel Häschen und ein Drache.
Zombieeule:
grusel Häschen :
Drache:
<- mein LPS, wobei einige Details von ner Freundin gemalt worden sind (Lichtreflexe etc.)
Und natürlich ein Gruppenbild!
Für Ansätze haben wir Fimo genommen - angepasst. Und dann ohne die LPs ind en OFen gechoben und mit Sekundenkleber angeklebt. Und aus der Not am ende alles mit Nagellack eingekleistert, damit uns die Farbe nicht abgeht.
Ein heiden Spaß war das für uns.
Die nächsten hängen gerade auf der trocknungs Stange..
Jenny ist meine Patin