This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPS Custom (Ceyui + Freunde)
Okay! Ich war fleißig und hab aaaaalles fotografiert! Biggrin

Erstmal der Grundierer:
[Bild: 4qqgj432.png]

und hier zwei Ergebnisse:
[Bild: swlm43nw.png]

[Bild: jptn8956.png]

Man sieht, das hier zuviel Grundierer drauf ist. Liegt daran das wir mehrer Teile auf einmal gesprüht hatten. Eins nach dem anderen geht besser.
Man hat halt eine super Deckende Schicht.

Meine Befestigung der Köpfe:
[Bild: vcwjcdu8.png]

Wenn du sprühen willst, muss man die teile glaube fast trennen... Mit viel Mühe, und abschleifen des kleinen Teils + Silikonspray (als Gleitmittel) geht es eigentlich immer. Hab es noch nie nicht hinbekommen Biggrin

Den Sprühlack siehst du eher schlecht. Da du aber sprühst und dabei im ideal Fall bei den schwer zu erreichenden Stellen anfängst und mti den leichteren aufhörst, hast du immer überall Lack. Am besten einfach 2 dünne Schichten sprühen. Dann ist überall etwas.

Evoli:
[Bild: ksgp99vd.png]

Pichu:
[Bild: bae6jvnn.png]

Psiana nur von hinten, da es gut auf dem Gruppenbild zu sehen ist:
[Bild: 4kg6lr84.png]

Gruppe:
[Bild: rr39zee4.png]

Und ganz witzig fand ich dieses hier:
[Bild: jdpvswse.png]
Irgendwie creepy...

Ich finde ja das Pichu auch total creepy guckt. Kommt auch von zu viel Grundierer. Ich lasse nie wieder meinen Vater sprühen...
Bei Pichu hatte ich den halben Körper abgeschnitten und neu dran gesetzt. War mit Fimo echt schwierig. Aber irgendwie ging es doch....Evilgrin
Jenny ist meine Patin Love

Nachrichten in diesem Thema
LPS Custom (Ceyui + Freunde) - von Ceyui - 22.07.2016, 21:37
[Kein Betreff] - von Perllöwe - 23.07.2016, 09:57
[Kein Betreff] - von Scratti - 23.07.2016, 13:41
[Kein Betreff] - von Jalaila - 24.07.2016, 20:09
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 01.08.2016, 16:04
[Kein Betreff] - von Ceyui - 01.08.2016, 19:30
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 08.08.2016, 13:09
[Kein Betreff] - von Ceyui - 08.08.2016, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste