This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Erdmann besucht die Verwandschaft
Hallo, hier ist Papa Freddy mit Sohnemann Eddy.
Und wir sind heute im Zoo Rostock um unsere Verwandten zu Besuchen.
Da kommen auch schon Tante Elly und Onkel Benny.
[Bild: jpljj7fu.jpg]
Cousin Lenny muss sich natürlich wieder mal dazwischen drängeln.
[Bild: c3nyrw95.jpg]
Leider können wir nicht all zu lange bleiben. Tschüssi Tantchen.
[Bild: 3xq3ecj6.jpg]
Wenn man schonmal an der Ostsee ist muss man ja auch mal an den Strand und es sich in einem Strandkorb gemütlich machen
[Bild: ef9v7yf5.jpg]
Ach wie goldig die zwei sind ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Awwwwwwwwww, die sind sooo goldig Love Love
Jenny ist meine Patin Love
Die Erdmännchen waren ja wie die Guppies. Ich hab die beiden geperlten Gesellen vor die Scheibe gestellt und sofort kamen sie angerannt. Und wie ihr seht, haben die sogar nach ihren Verwandten geangelt. Ich hab sie dann zwar etwas weiter weg gestellt, aber einer hat den Kleinen kurz erwischt (Bild 2) Golly Die haben echt lange Pfötchen. Aber wir lassen uns unsere Perlentiere nicht wegnehmen Evilgrin Tongue
Super süß die zwei Love

Und die zwei haben einen tollen Strandkorb.
OH so einen möchte ich auch für meine Tiere.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Sehr süß ^^
Toll dass sie ihre Artgenossen besuchen konnten Wink
Das eine Erdmännchen wollte sie wohl da behalten so wie es die Pfote nach den Zwei ausstreckt ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Wie goldig Love und die Fotos sind klasse!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wie süß die Erdmännchen sind,
Sowohl eure als auch die echten Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Oh wie süß Love

Die sind echt super die beiden.
Ach wie niedlich die Zwei Love
Und eine süße Idee, ihre echten Verrwandten zu Besuchen ^^ Die Erdmännchen sind ja frech, wollten ihre geperlten Verwandten bestimmt dabehalten Biggrin
Ein schönes Foto im Strandkorb, da hatten die beiden ja einen tollen Urlaub (und ihr hoffentlich auch Wink )
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste