This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamond Painting
#1
Huhu Smile

habe mal wieder was neues neben den Perlen gefunden. Das neue Hobby heißt Diamond Painting , ich denke mal das gibt es schon länger und habe nun ein Set aus China bestellt und ein Set hier aus Deutschland (was natürlich teurer ist als die 13 € aus China). Diamond Painting ist mit vielen Mosaik/Strasssteinchen mit wenigen mm die man zu einen Bild zusammenfügen kann. Die Vorlage ist mit einen speziellen Kleber versehen so wie ich es entziffern konnte und die Steine werden dann auf die Vorlage drauf geklebt.

Das eine Set aus Deutschland kommt morgen früh bei mir an und kann dann natürlich mehr zeigen, auch Bilder Smile.

Ich denke mal das ist so ähnlich wie das Pixelhobby aus Holland nur das es geklebt wird. Vielleicht kennt der eine oder andere es schon. Ich bin schon selbst riesig gespannt Smile
Lg Miso
Zitieren
#2
Ich habs mir gerade mal angeschaut, sieht sehr interessant aus.
Würde mich über einen Bericht von dir freuen.
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur anschließen: das hört sich spannend an.
Du must unbedingt erzählen, wie es so ist.
(Hab mir mal was auf amazon gemerkt Wink )
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Bis jetzt ist es richtig klasse. Habe auch schon einiges geschafft. Das aus Deutschland was ich bestellt hab ist natürlich schon nach zwei Tagen gekommen. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder hoch laden , da ich zur Zeit bei meiner Mutter bin. Biggrin. Ich mache aber nebenbei viele Bildchen und stelle sie dann ein.
Lg Miso
Zitieren
#5
Wow, sieht toll aus, und ich denke es ist (neben dem perlen) mit Sicherheit eine sehr schöne und entspannende Beschäftigung. Ich glaub ich werde es auch mal ausprobieren Biggrin Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder Stick
Zitieren
#6
So endlich bin ich wieder zu Hause und kann ein paar Bilder präsentieren Smile . Das was aus China kommen soll ist noch unterwegs und ich hoffe das kommt in den nächsten Tagen dann an.

Ich bin natürlich schon wieder viel weiter als die Bilder die ich nun dran gehängt habe Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Lg Miso
Zitieren
#7
Du hast mich angesteckt Wink !
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir auch verschiedene Sets bestellt. In China hat man ja ne riesige Auswahl, da fällt einem die Entscheidung echt schwer. Jetzt hoffe ich dass die schnell liefern.
Zitieren
#8
Ich werde jetzt irgendwann diese Woche bei aliexpress bestellen , aber denke mal schon das die 10-20 Tage brauchen. Das bei Amazon hab ich am 25. Juli bestellt und der Lieferzeitraum ist 2.-20. August. Ich bin gespannt Smile
Lg Miso
Zitieren
#9
Huhu,

Diamond Painting kann ich nur empfehlen.
Ich hab auch schon drei Bilder fertig und weitere Drei liegen hier noch rum.
5 davon sind auch vom aliexpress und eins ist von http://www.ideenmitherz.de
Allerdings mag ich die runden Steinchen nicht so sehr, ich hab lieber die viereckigen Steinchen.

Ich muss sagen der Versand von aliexpress hat gar nicht so lange gedauert.
Binnen 1 Woche war alles da (von China nach Österreich).

Es ist super entspannend.
Aber achtet bitte auf eine gute Sitzposition - ich hatte nach dem ersten Bild extreme Kreuzschmerzen.
Biggrin
LG Strega / Martina
Zitieren
#10
hihi, bin dem auch verfallen, deswegen komm ich grad gar nicht zum perlen. hab jetzt das zweite bild fast fertig. 2 Pfauen und eins mit fischen warten noch. meine kids machen es auch schon supi. wenn ichs fertig hab, werd ich mich aber mal wieder ne weile den perlen witmen. meine finger kribbeln schon^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste