This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen-Flockes Urlaubsbastelei 2016 in Warnemünde
#1
Halli hallo. Perlen-Flocke war im Urlaub. Dieses Jahr ging es nach Warnemünde. Und wie kann ein Perlenverrücktes Pärchen am besten Reisen? Natürlich mit dem Zug, denn da können beide basteln Biggrin bei 6 Stunden lohnt sich das auch (allerdings 3x Umsteigen auf der Hinfahrt Thumbdown )
Wir sind aber nicht allein gefahren, wir waren in Begleitung. Ganz vorn mit dabei unser Maskottchen. Hier seht ihr Perlen-Flocke auf der Westmole in Warnemünde, bei der Robbenauffangstation und natürlich am Strand Cool
[Bild: uw7ofj2x.jpg]
[Bild: hu8emo6m.jpg][Bild: jzmtwr5r.jpg]
Es waren aber auch Tierchen dabei, die zwar schon fertig waren aber noch nicht hier präsentiert wurden.

zwei rote Aras im Zoo Rostock (nach einer Anleitung von Jenny)
[Bild: qsozdbnv.jpg][Bild: lw79qf9c.jpg]

eine kugelrunde Eule (ebenfalls von Jenny)
[Bild: boaelffb.jpg]

ein Hase (von Zoey)
[Bild: 48pjoxnl.jpg]

eine LeaLea-Katze (Anleitung aus dem Internet von einer Sammelseite)
[Bild: 3p7o56ui.jpg]

ein Seepferdchen (aus der HeartBead von tobiz)
[Bild: 99n2odij.jpg]

ein Teufelchen (von Jalaila - 14 Big-Head Perlentiere)
[Bild: vnn3xbj7.jpg]


Und was ist im Urlaub entstanden?
[align=center]Ein Geist (von Jalaila)
[Bild: jrov4h2d.jpg]

Ein lila (Wald-)Drache (von Jalaila)
[Bild: nv7ygsdq.jpg][Bild: e9chmeo7.jpg]

Ein kleiner roter Teufel (von Jalaila)
[Bild: ne6nef8b.jpg]

und ein Seepferdchen (von Zoey)
[Bild: a45d52u8.jpg]

[align=left]Zum Abschluss gibt es noch ein Gruppenfoto und einen teuflischen Sonnenuntergang Smile
[align=center][Bild: 478mol73.jpg][Bild: cons7ged.jpg]
Zitieren
#2
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#5
Golly Wow da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt.

Die sind echt mega süß. Ich mag am liebsten die Lea lea Katze. Die gefällt mir immer wieder am besten Love
Zitieren
#6
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Wow, da wart ihr aber fleißig! Golly und soo viele neue tolle Tierchen sind entstanden, die ihr alle super in Szene gesetzt hab Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Ihr beiden habt ja superviel geperlt Golly
Ich finde alle Tiere schön Love
Und die Fotos schauen so toll aus!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#9
Da ward ihr aber total fleißig. Ich finde alle total gut gelungen Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Eure Fotos machen so richtig Bock auf Urlaub! ^^ Der Strandkorb ist ja ein Brüller! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste