This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein teil der whatsapp Gruppe swapt
#1
Hallo
Wir haben ja jetzt schon seit längerem eine whatsapp perlen Gruppe Thumbsup .Irgendwann kamen wir dann auf das Thema swaps.Daraufhin haben einige gesagt das sie auch mal swapen wollen . Rolleyes So kam uns dann die Idee einen etwas größeren direkt swap zu machen (insgesamt 9 personen).Danach haben wir dann eine extra Gruppe aufgemacht um die anderen nicht zu nerven Tongue und haben alles besprochen wie wir es machen wollen ?wann?usw. die Reihenfolge haben wir am Schluss auch noch ausgelost. Jeder dürfte sich dann von seinem ,,vorpartner" was wünschen was er geperlt haben möchte. Love


So hier seht ihr die Reihenfolge :

Tweety
vivi
sonnenblume
Franzip
Thylia
Sinon
scratti
seijira
perlenfan
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#2
so das ist bei mir angekommen Love
ich habe mir ein nilpferd von tweety gewünscht Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#3
So, jetz poste ich mal meine Bilder Smile
Ich hab mir von Vivi Jalailas Small-Head-Äffchen gewünscht, aber in Grün! Tongue
[attach=16228][/attach]
[attach=16229][/attach]
Und ich hab Vivis kleine transparente Blume gegen die kleine Blumeperle getauscht, ansonsten hab ich alles so gelassen
Wink
[attach=16230][/attach]
[attach=16231][/attach]
Das Paket geht nun weiter an Franzip
Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste