This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär
#1
Da ich schon seit ner weile nicht mehr von mir gezeigt hab.
Wird es mal wieder Zeit.
Heut möchte ich euch unbedingt mein Großprojekt Bären (ca. 20cm hoch) zeigen.
Den Bär hab ich irgendwann im Februar angefangen und ende Mai beendet.
Bei der Anleitung hatte ich einige Verständnisschwierigkeiten und musste etwas improvisieren.
Zwischendurch kamen auch Phasen wo ich mich zum weiterperlen Motivieren musste, da das Perlen voralem am Bauch sehr eintönig war.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und der hat jetzt fast ein Vitrinenregal ganz für sich allein beansprucht.
Der Bär ist nach einer Anleitung von Marina Konstantinova ( http://igrushkibisersxema.ru/ )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ich schreibe jetzt einfach mal das erste was mir dazu einfällt: Omg!!! 8o
Und dann auch noch in Peyote!
Und so groß!
Und so toll!
Ich bin einfach nur geflasht!!
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Wow, er ist ja riesig! Golly Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, wirklich ein superschönes Ergebnis Thumbup
Er gefällt mir sehr gut, ein tolles Braun und die Augenperlen passen super zu ihm Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#4
Wow ist der groß Love
Gutes Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Wow, das muss ja eine Menge Arbeit gewesen sein - wirklich großartig!
Zitieren
#6
Der ist ja der Wahnsinn! x.x
Richtig toll Love

Hab mal schnell auf der Seite gestöbert - die haben ja geniale Sachen!
Leider kann ich die Technik nicht ... ist das Peyote oder so? Hmm

Respekt für deine Geduld Thumbsup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Hallo, sieht aus will Balu aus dem Dschungelbuch. Einfach nur toll,toll. Ein freundliches Lächeln hast Du ihm gegeben.
Smile Kandy
Zitieren
#8
Golly Nur ein Wort: Wow Golly
Der sieht ja richtig genial aus Love Bewundernswert dein Durchhaltevermögen Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#9
Der Bär sieht großartig aus.
Hut ab vor deiner Geduld und Ausdauer.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Was für ein toller Kerl! Die Farben finde ich perfekt passend, auch die Augen! Und die Fotos im Sommerflieder sind auch sehr schön gelungen! Fehlt nur noch ein Schmetterling auf der Nase. ^^
Die Augenbrauen und die Schnauze sind im Nachhinein angebracht, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste