This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wächter reist nicht gerne allein
#1
Hasu hatte sich für unseren Swapp einen Wächter gewünscht. Ich hatte den ersten in grün mit weißeinzug geperlt.
Da ich aber die Farbe nicht mehr hatte und ich die auch nicht bestellen konnte, weil sie ausverkauft war, habe ich einen in olivgrün mit weißeinzug geperlt.

[attach=19489][/attach]

Da Hasu aus unseren vorherigen Swapp schon zwei Wächter von mir hat, hat er sich geweigert alleine zu reisen. er hatte nämlich gehört, dass die Beiden anderen immer miteinander flirten, wollte er sich nicht alleine auf die Welt machen.
Des Wegen hat er darauf bestanden, einen Kumpel mitzunehmen.
Mitgekommen ist dieser kleine Kerl:

[attach=19490][/attach]

Und hier die Beiden noch mal zusammen.

[attach=19491][/attach]

Mein Wächter ist schon ganz beleidigt, dass er noch keinen Kumpel hat. Alle seine Freunde sind nach Hasu umgezogen. Ich glaube ich muss meinen auch einen Kumpel perlen, bevor er ganz beleidigt ist.

Die AL stammt aus dem Internet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Love Love einer schöner als der andere!!!
Zitieren
#3
Die beiden sind super, ich find die Farben megaschön!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Love So süß! Love
Ich will auch einen Sad
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Respekt Hail Davon gleich 4 Stück zu machen.
Ich hab einen geperlt, und so schnell bekommt der auch keinen Partner Fie .

Deine beiden sind super süß und ganz tolle Farben haben sie bekommen Love

Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Die beiden sind wunderschön Love
Da möchte man direkt auch so einen perlen Biggrin
Zitieren
#9
Die beiden sind wirklich toll geworden .... zum verlieben Love

Ich möchte den auch noch mal perlen, denn meiner braucht auch noch einen Partner Biggrin
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#10
Die sind beide wirklich gut gelungen - die Gesichter sehen ja sehr aufwändig aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste