28.07.2016, 20:37
![[Bild: beaded_doll__elsa__frozen__by_crafty_maika-dabtspa.jpg]](http://orig07.deviantart.net/c603/f/2016/210/a/4/beaded_doll__elsa__frozen__by_crafty_maika-dabtspa.jpg)
Ich habe wieder ein neues Püppchen fertig - diesmal nicht aus den vier Fandoms, aus denen ich normalerweise perle, sondern Elsa aus dem Animationsfilm Die Eiskönigin (Frozen) in ihrem Krönungsgewand. Ich habe ein wenig mit verschiedenen Frisuren herumexperimentiert, und dabei kam ich auf diese mit dem Haarknoten am Hinterkopf und dem teils um den Kopf gewickelten Zopf. Die Perlen für diese Figur sind alle ziemlich stark glänzend, daher sieht man auf den Fotos manches nicht so gut wie bei matteren Perlen.
Ich habe auch den Umhang verändert - die Version aus dem Film ist sehr lang, so dass er auf dem Boden schleift, aber eine Figur damit würde nur schwer unter meine anderen Perlenfiguren im Regal passen, also habe ich den Mantel auf bodenlang gekürzt.
Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus 11er und 15er-Perlen der Marken Miyuki und Toho sowie Glaswachsperlen und Swarovski-Bicones. Gefüllt ist sie mit Filzwolle.