This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elsa (Die Eiskönigin)
#1
[Bild: beaded_doll__elsa__frozen__by_crafty_maika-dabtspa.jpg]

Ich habe wieder ein neues Püppchen fertig - diesmal nicht aus den vier Fandoms, aus denen ich normalerweise perle, sondern Elsa aus dem Animationsfilm Die Eiskönigin (Frozen) in ihrem Krönungsgewand. Ich habe ein wenig mit verschiedenen Frisuren herumexperimentiert, und dabei kam ich auf diese mit dem Haarknoten am Hinterkopf und dem teils um den Kopf gewickelten Zopf. Die Perlen für diese Figur sind alle ziemlich stark glänzend, daher sieht man auf den Fotos manches nicht so gut wie bei matteren Perlen.

Ich habe auch den Umhang verändert - die Version aus dem Film ist sehr lang, so dass er auf dem Boden schleift, aber eine Figur damit würde nur schwer unter meine anderen Perlenfiguren im Regal passen, also habe ich den Mantel auf bodenlang gekürzt.

Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus 11er und 15er-Perlen der Marken Miyuki und Toho sowie Glaswachsperlen und Swarovski-Bicones. Gefüllt ist sie mit Filzwolle.
Zitieren
#2
WOW! Elsa sieht umwerfend aus!

Das Diadem und vor allem die Frisur sind der absolute Hammer! Hail Hail Hail
Zitieren
#3
Ich finde Diadem und Frisur auch genial, eine absolut gelungene Figur!
Zitieren
#4
Wooowwwww. Die ist ja der Wahnsinn. Hail Hail Hail
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Wahnsinn Love Love Love
Sie ist traumhaft schön Hail
Mir fehlen die Worte Biggrin
Einfach WOW!
Zitieren
#6
Wow wirklich toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Hallo, tolle Eiskönigin . Sie ist Dir optimal gelungen, besonderst der Mantel und die Frisur. Ein Podest hast Du auch dazu geperlt-toll.
Smile Kandy
Zitieren
#8
Cool Thumbup
Das Kleid, der Umhang und die Frisur am Hinterkopf sind der Wahnsinn.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#9
Deine Elsa ist wirklich toll gelungen! Die Farbe des Umhangs ist wunderhübsch, die habe ich glaub ich auch hier. ^^ Und die Frisur finde ich einfach klasse! Mir gefällt auch gut, wie du Funkelsteine in die Figur eingebaut hast, am Diadem und an der Umhang-Schnalle. Dass die Perlen alle glänzen ist auch ein schönes passendes Detail! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die ist wirklich unglaublich hübsch! Die Farben sind sehr schön, aber am faszinierendsten finde ich den Kopf und alles, was "dranhängt" - der Zopf, die Haare insgesamt, die Augenbrauen (!), das Diadem natürlich und die Ohren (!) - so detailverliebt und daher einfach perfekt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste