This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yukata-Häschen
#1
Auch für meinen Swapp mit Hasu, habe ich das Yukata-Häschen geperlt.
Da wir beide den Kopf des Original Häschen nicht mochten haben wir uns hier für den Hasenkopf von Zoey entschieden. Da ich auch irgendwie die Ohren aus der Originalal nicht verstanden habe bzw. nicht wusste wie ich diese an den Kopf dranbringen sollte, habe ich hier auch die Ohren von Zoey genommen.

[attach=19492][/attach]

[attach=19493][/attach]

[attach=19494][/attach]

Die AL hat mich ein wenig geärgert, die Arme wollten nicht so wie ich, da musste ein wenig improvisiert werden. Ich mag den kleinen total gerne.

Die AL stammt aus dem Internet. Der Kopf, die Ohren und die Schnauze stammen von Zoey aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Love Love Love ich weiß gar nicht was du hast wegen der Schleife hinten, ist doch alles super!
Und die Probleme mit der Armen hatte ich auch...da ist einfach eine Reihe zu viel... Hmm
Zitieren
#3
Der ist super geworden! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Wow, das Häschen ist der Hammer Golly Mir gefällt es echt super gut ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste