This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker: "Trendige Perlencharms" (H)
#1
[Bild: tb_charms_hp.jpg]

"Trendige Perlen-Charms"
(von Torsten Becker)
ISBN: 978-3-7724-3793-9
Erscheinungsjahr: 2009

Klein, kleiner, am Feinsten - hier findet ihr vor allem kleine süße Figuren, Tiere und Symbole, die als Anhänger (Charms) für Ketten, Armbänder etc. gedacht sind. (Eignen sich auch als Ohrringe oder Handyanhänger!) Die Idee ist süß und gut umgesetzt. Neben Buchstaben und gängigen Symbolen findet man auch Themenseiten (Schach, Urlaub,...) und gute, farbige Anleitungen. Das Heft ist im neuen Format von TOPP - breiter und mit verstärktem Umschlag, den man ausklappen kann. Dort befindet sich in Kurzfassung die Grundanleitung.

Motive:
flach: Buchstaben, Zahlen, Kreuz, Herz, Anker, Stern, Libelle, Schmetterling, Anch, Peacesymbol, Männlich/Weiblich, Schloss, Schlüssel, Noten, Notenschlüssel
plastisch: Erdbeere, Bananen, Chili, Eidechsen, Haizahn, Totenkopf, Fischgräte, Fliegenpilz. Leuchtturm, Flugzeug, Segelschiff, Bärchen, Häschen, Herz, Schnuller, Täschchen, Palme, Flip-Flops, Cocktail, Engelchen und Teufelchen, Schachfiguren (König, Pferd, Turm)

[Bild: cocktail01.jpg] [Bild: chilischote01.jpg] [Bild: banane02.jpg] [Bild: erdbeere01.jpg] [Bild: flipflops01.jpg] [Bild: handtasche01.jpg] [Bild: noten01.jpg] [Bild: notenschluessel01.jpg] [Bild: schachpferd01.jpg] [Bild: schnuller01.jpg] [Bild: anch01.jpg] [Bild: anker01.jpg] [Bild: fischgraete01.jpg] [Bild: fischgraete01.jpg] [Bild: haizahn01.jpg] [Bild: herz01.jpg] [Bild: herz02.jpg] [Bild: kreuz01.jpg] [Bild: maennlich-weiblich01.jpg] [Bild: peace01.jpg] [Bild: schloss-schluessel01.jpg] [Bild: seestern01.jpg] [Bild: totenkopf01.jpg] [Bild: flugzeug01.jpg] [Bild: leuchtturm01.jpg] [Bild: schiff01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Hallöchen!
Ich führ hier grad nen Freudentanz auf, weil, während ich gerade friedlich beim Mittagessen sitze, der Postler kommt und meine zwei neuen Bücher bringt! (Trendige Perlencharms und Perlenfiguren zu Weihnachten)
Zitieren
#3
Ich habe mir das Buch auch geholt.

Ich finde es super ich habe es benutzt um "Accessoires" für meine Perlentiere zu erstellen.

Da ich vor zwei Jahren versucht habe ein Charm-Armband selber zu basteln finde ich es super.

Ich weiss das der Thread Uralt ist aber ich finde Infos und Erfahrungen wichtig Tongue
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
Ja, das stimmt. ^^ Die Info mit den Accessoires ist hier super aufgehoben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste