This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupe und Tausendfüßler
#1
Wer krabbelt den da auf den Tomaten? Hey nicht wegessen!

AL Tausendfüßler: Japanische miniperlentiere 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Love Die zwei sind lustig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die zwei sind super Thumbsup
Zitieren
#4
Also so gefallen mir die kleinen richtig gut , mein Mann schleppt die in letzter Zeit in echt an Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#5
Die Zwei sind ja süß, besonders die Raupe gefällt mir und so schöne bunte Farben hat der Tausendfüßler Love Solche zwei Süßen dürfen auch gern auf den Tomaten rumkrabbeln Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Die sind ja niedlich!
Die grüne gefällt mir etwas besser - einfach weil ich natürliche Färbungen am liebsten mag Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die beiden sidn ja niedlich Love Die Grüne mag ich dabei sogar ein wenig mehr als die bunte. Sie sieht so frech aus Smile Wirklich toll geworden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste