Bewertung:
0
Danke für die lieben Kommentare.
Also die Flügel habe ich selber entworfen, sind fast die selben wie bei meinen Schrecklichen Schrecken, nur etwas überarbeitet. Stehen auch ganz von alleine, musste nix stabilisieren, aber die Flügel sind auch nicht allzu groß und damit recht leicht.
Anonymous
nicht registriert
Klein mögen die Flügel ja sein. Aber ich find das einfach nur putzig. Vor allem dein Schrecken... Du bist schuld, dass ich mir jetzt Drachenzähmen zum 100sten Mal anschau!!!
Naja ich werd auch meine eigenen Flügelchen entwerfen, eine Mischung aus allen möglichen Ansätzen die ich so finde... Die von Torsten Becker sind mir irgendwie zu groß und zu schwer für meine Zwecke...
Bewertung:
0
Wow, ist der toll !!! :shock:
Die Farben sind super, der is echt sehr knuffig
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
wieder mal eine sehr schöne eigenkreation von dir! Talinka hat recht, die grossen augen sind superknuffig.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
dragonangel
nicht registriert
der drache sieht richtig toll aus. ich will mich an den drachen von torsten beckers buch fantasy-perlentiere wagen.
Bewertung:
0
Danke für eure lieben Kommentare.
Meine Mutter will ihn mir auch schon klauen, jetzt muss ich ihr noch einen machen, damit ich den behalten kann :lol:
Bewertung:
0
und ich meine Tiere vor meinen kleinen Geschwistern. Jedesmal wenn ich ein paar Tage nicht da war stehen die auffällig anders im Regal, obwohl ich zehnmal sage, dass die nicht zum spielen sind. :roll:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.