This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Robben Familie
#1
Das war mein erster Versuch. Für die beiden größeren Robben habe ich ewig gebraucht. Es hat etwas gedauert bis mir das Prinzip klar war. Das Gefummel:.. mit dem Faden durchziehen, straffziehen, bei welchem Kreis bin ich eigentlich... Die kleine Robbe (15er Perlen) ging erstaunlich schnell, ich hatte an jedem Fadenende eine Nadel. Das war mir vertraut.

Nach etwas Übung geht es heute schneller und ich brauche auch keine Nadeln mehr.

Die Anleitung ist aus dem Buch "Kugelrunde Perlentiere" von Jennifer Hillebrand.

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Sooo schnuffig Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die drei sind süß Love Das Familienfoto hast du auch sehr schön in Szene gesetzt Smile
Zitieren
#4
Sehr niedlich deine kleine Familie ^^

Wirklich toll, dass du das Prinzip verstanden hast, jetzt werden wir sicher noch vieeeele Tierchen von dir erwarten können Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die sind ja toll geworden Love
Ich glaub diese Anfangsschwierigkeiten kennt hier jeder!
Toll hast du sie in Szene gesetzt!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Love Die sind wirklich süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh, die drei sind ja süß Love die kleine graue Robbe gefällt mir am besten Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste