This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kette in rot-schwarz
#1
Ich habe eine neue Kette Biggrin

Ich habe dieses Semester einen Tanzkurs belegt, und einmal im Semester findet ein Ball statt, damit wir das Gelernte auch anwenden können. Ja, ich weiß, dass dieser Ball stattfindet und auch, wann er normalerweise ist. Die konkrete Ankündigung eine gute Woche vorher kam trotzdem sehr plötzlich...

EIGENTLICH wollte ich mir in Ruhe eine schöne Anleitung raus suchen und die passenden Perlen im Internet bestellen. Den Plan hab ich sehr schnell verworfen und lieber die passenden Perlen vor Ort versucht zu kaufen. Dass die Kette rot und schwarz werden soll, war klar (das Kleid ist schwarz und die Schuhe rot). Aber eigentlich wollte ich rote Wachsperlen und schwarze Roccailles. Gab es nur nicht Sad Ich habe nur 4 mm Wachsperlen in rot gefunden, keine größeren. In meiner Verzweiflung habe ich auch mit roten Holzperlen geliebäugelt (die es aber nicht in 4 mm gab...).

Wie ihr seht, habe ich am Ende meine Pläne doch umgeschmissen und große schwarze Perlen mit roten Roccailles kombiniert Whistling Jetzt im nachhinein gefällt mir die Kette sehr Thumbsup Vielleicht ganz gut, dass ich keine roten Wachsperlen gefunden habe Wink

Anleitung: Kette True Romance, großer Anhänger

[Bild: kettesommer2016_02_by_katinka_duval-dadcgoh.jpg]
Zitieren
#2
Wow, die sieht toll aus. Ich mag die Farbkombi sehr und der Anhänger ist ein Traum. Love Ich suche noch ein Geschenk zur Hochzeit meiner Tante. Ich denke, das wäre genau das richtige. Mal sehen, ob ich das auch so gut hinbekomme wie du. Stick
Zitieren
#3
Golly Golly Golly Oh... Sehr schöne Kette und so auber gearbeitet. Die Farbwahl finde ich sehr sehr schön. Kann ich mir sehr gut zu einem schwarzen Kleid mit roten Schuhen vorstellen.

Vieleicht sollte es so sein Unsure Das schwarze Kleid hatte vieleicht keine Lust auf eine rote Kette Biggrin

Durch die dezente Farbwahl wirkt die Kombination mit dem Kleid sehr edel. Mir gefällt es sehr.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Wow, die ist ja schön Golly
Der ganze Aufwand hat sich gelohnt.
Dann viel spaß beim Tanz Dance
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#5
Die schaut klasse aus Golly

Ich bin ja eigentlich nicht so der Perlenschmuck-Freund, aber die gefällt mir wirklich gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Schaut echt cool aus - tolle Farbkombi!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Danke für den Tipp. Ich hab, um ehrlich zu sein, gar keine Drehverschlüsse. Ich nehme immer Spaltring und so nen normalen Kettenverschluss. Komme grad nicht drauf, wie die heißen. ?(
Zitieren
#9
ich mag Magnetverschlüsse Smile Und die Kette ist spitze!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste