This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thai Noteh und Kasetcjal
#1
(Nein, ich habe keine Ahnung, was das für Wesen sind...)

Für einen Art Trade auf Deviantart habe ich zwei Kreaturen aus FIMO modeliert. Als Vorlage hatte ich jeweils nur eine Zeichnung. Ich hatte sehr viel Spaß mit den beiden und habe dabei auch sehr viel gelernt. In beiden Figuren steckt ein Draht-Gerüst, damit sie stehen bleiben. Außerdem habe ich beide Figuren mehrmals gebacken, damit ich sie wieder irgendwo anfassen kann, ohne, dass ich sie verbiege...

Thai Noteh:
[Bild: thai_noteh_by_katinka_duval-dac2u04.jpg]
Mit dem Kopf bin ich nicht ganz zufrieden. Aber für mehr Details hätte ich ihn größer machen müssen, schätze ich.

Kasetcjal:
[Bild: kasetcjal_by_katinka_duval-dac2ujf.jpg]
Diese Figur gefällt mir sehr! Ihn habe nur sehr ungern eingepackt und verschickt Wink

Wer wissen will, mit wem und gegen was ich getauscht habe, die Infos gibt es auf meiner Homepage: Art Trade mit ...
Zitieren
#2
Wow die hast du ja super hinbekommen!
Sehen so aus wie die bilder!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#3
Die sehen ja mal genial aus!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Love Die sind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Danke euch dreien Smile
Zitieren
#6
Wo die sind ja einfach nur der Hammer!!!! Ich finde es echt klasse dass sie so gut stehen, das War sicher nicht so einfach auch dass sie vor und während des backens nicht einfach umkippen... Und sie sehen wirklich aus wie auf dem Bild Thumbsup Love
Zitieren
#7
Wow, die sind ja mega! Love Hast du echt toll umgesetzt, die gefallen mir auch echt gut, vor allem die zweite Figur Love
Kann ich verstehen, dass du sie ungerne verschickt hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste