This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fantasy Tiere
#1
Kaum zu glauben, nach langer Pause habe ich im Juni wieder angefangen zu perlen. Seitdem habe ich 8 Big heads, 1 Small Head und zwei Kugeltiere geperlt.

Im Bereich Fantasy habe ich den Phönixpapa Egon aus dem Buch 27 Big-Head-Perlentiere von Christine Brüning und eine Kürbis nach einem Foto von Patzes Kürbis und dem Eisbär aus dem Buch Perlen Sweeties (da konnte man auf der Kopie so schöne drin rummalen)

Da der Phönix inzwischen bei meinem Papa Egon lebt, habe ich nur ein Foto von vorne.

Der Kürbis von Patze hat mir und meinem Freund super gefallen, doch irgendwie war mir der Kopf bei ihrem so leer..... aber da habe ich ja eine Lösung gefunden.
Hätte ich gewust, das mein Freund meine Cinderella nicht mag Pillepalle und sie deswegen nun bei Patze lebt, hätte ich ihm nie den Kürbis geschenk Dash


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Love ´Die sind ja cool die zwei! Thumbsup
Der Kürbis ist spitze! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Irgendwie sieht der Kürbis echt fresh aus! Biggrin
Toll geworden Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Der Phönix ist toll Love schöne Farben, richtig schön feurig!
Der Kürbis ist klasse! Love Biggrin coole Umsetzung und tolle Farben!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die beiden sind ja schön, besonders der Kürbis Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Der Phönix ist ja genial Love Die Farben sind super schön.
Und den Kürbis find ich irgendwie freakig.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der Kürbis sieht grandios aus Thumbup
Die Farben von dem Phönix gefallen mir richtig gut.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Was für ein genialer Kürbis!
Zitieren
#9
Die sind beide sehr süß geworden.
Der Kürbis hat einen tollen niedlichen Blick und die Farben sind klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste