This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein ersten Perlentiere
#1
so jetzt aber...

[Bild: jvenyq7n.jpg]

[Bild: zlj2xizb.jpg]

[Bild: 3n8rdbbj.jpg]

[Bild: 6c6o8lid.jpg]

nachtrag:
Feuersalamander: Meine ersten Perlentiere - Ingrid Moras - Eidechse mit eigene Farbwahl
Husky: Perlentiere natürlich schön - Torsten Becker - Collie mit gemischter Anleitung der beiden großen und eigener Farbwahl
Zitieren
#2
Super du hast es hinbekommen!
Die sehen toll aus !
Vorallem der salamander Wink
du kannst auch noch mal versuchen eine größere Größe der bilder auszuwählen
Zitieren
#3
das werde ich dann bei den anderen bildern machen. ist mir nämlich auch aufgefallen :roll:
Zitieren
#4
:shock: also, wenn das wirklich deine ersten tiere sind, dann bist du echt gut...
ich hab mich am anfang nur an flache fische getraut... ohne beine, flossen oder ähnliches. nur hintereinander reihen von perlen... Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Finde sie auch gut gelungen. Wenn du auf perlentiere.com schaust, ist da auch eine Anleitung für Babysalamander, dann hat der große gleich eine Familie Wink

Gib aber bitte noch an, woher die Anleitungen sind, also Buch und Autor oder Link, bei Anleitungen aus dem Internet.
Zitieren
#6
Danke schön. Den Feuersalamander hab ich für die Freundin meiner Tochter gemacht. Ich mach den aber noch mal für mich. Biggrin
Zitieren
#7
Die sind ja echt super geworden.
Die Farben von dem Husky find ich auch echt toll!
Zitieren
#8
ich war in letzter zeit etwas fleißig und will euch die bilder natürlich nicht vorenthalten Wink

[Bild: oyrw7ccn.jpg]

[Bild: yvojhy5q.jpg]

[Bild: jf92ehcw.jpg]

[Bild: rcc7jmrt.jpg]

Vorlagen:

- japanische miniperlentiere -christiane brüning
- meine ersten perlentiere - ingrid moras
- perlentiere vom eismeer bis zur südsee - ingrid moras
- fantansy-perlentiere - torsten becker
- perlentiere natürlich schön - torsten becker

die farben hab ich wieder etwas abgeändert Biggrin
Zitieren
#9
Den grünen Drachen bei dir ganz unten mache ich auch gerade. Wie lang hast du dafür gebruacht?
Zitieren
#10
3 tage, weil der grüne draht nicht ganz so stabil ist, musste ich weiteren in die beine einziehen, sonst würde er nur im spagat sitzen :?

ich wünsche dir viel geduld für das schätzchen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste