Das ist eine meiner Lieblingsfiguren von Jenny. Ich hatte mich sofort verliebt und musste ihn unbedingt perlen.
Es wurde schon oft versucht ihn zu entführen. Aber dieser kleine Kerl bleibt mal bei mir. (Schaffen nicht viele Tierchen, irgendwie bekommen sie bei mir "Füße"....)
AL von Jenny<span="" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Der ist echt super
Was hast du denn für Perlen genommen?
Der sieht so super aus, da krieg ich glatt lust noch einen in den Farben zu machen ^^
Die passen einfach unglaublich gut zu ihm, wobei ich selber wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wäre, solche Farben zu nehmen ^^
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=165133#post165133' schrieb:Der ist echt super
Was hast du denn für Perlen genommen?
Der sieht so super aus, da krieg ich glatt lust noch einen in den Farben zu machen ^^
Die passen einfach unglaublich gut zu ihm, wobei ich selber wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wäre, solche Farben zu nehmen ^^
Das sind Perlen von Glas-hobby. Für den Körper habe ich die Nummer 3777.852 und das dunkle Grün hat die Nummer 3777.931 und die braunen Perlen haben die Nummer 3777.884.