This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leguan
#1
Das ist eine meiner Lieblingsfiguren von Jenny. Ich hatte mich sofort verliebt und musste ihn unbedingt perlen.

Es wurde schon oft versucht ihn zu entführen. Aber dieser kleine Kerl bleibt mal bei mir. Nono (Schaffen nicht viele Tierchen, irgendwie bekommen sie bei mir "Füße"....)

AL von Jenny<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Love Ein wunderschönes Exemplar Love
UNd tolle Fotos!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Den würd ich auch nicht hergeben....
Sehr süß, besonders die Farben gefallen mir Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist ja toll Love
Und wunderschön fotographiert!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Der ist echt super Smile
Was hast du denn für Perlen genommen?
Der sieht so super aus, da krieg ich glatt lust noch einen in den Farben zu machen ^^
Die passen einfach unglaublich gut zu ihm, wobei ich selber wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wäre, solche Farben zu nehmen ^^
Zitieren
#6
Noch so ein tolles Tierchen von dir! Der gefällt mir richtig gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Jenny,'index.php?page=Thread&postID=165133#post165133' schrieb:Der ist echt super Smile
Was hast du denn für Perlen genommen?
Der sieht so super aus, da krieg ich glatt lust noch einen in den Farben zu machen ^^
Die passen einfach unglaublich gut zu ihm, wobei ich selber wahrscheinlich nie auf die idee gekommen wäre, solche Farben zu nehmen ^^
Das sind Perlen von Glas-hobby. Für den Körper habe ich die Nummer 3777.852 und das dunkle Grün hat die Nummer 3777.931 und die braunen Perlen haben die Nummer 3777.884.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Der ist toll, und ich stimme zu, die Fotos bringen ihn richtig gut zur Geltung!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Den finde ich super! Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#10
Er ist wunderschön geworden in dem tollen Grün Love
Klasse Fotos hast du gemacht und gut, das er bei dir bleiben darf Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste