This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausspinne
#11
Talinka schrieb:*urks*
Nääääh, die ist mir definitiv zu realistisch :lol:

Na gut, na gut... Zuwachs bei den Spinnen, diesmal in etwas "unrealistischeren" Farben. Familienfoto in natürlicher Umgebung (Badezimmer) :lol:

[Bild: vvuyo8fcm34.jpg]

Und ja, da is schon wieder ein weißes Viech dabei. Meine Albinos kann ich mir ned abgewöhnen... Oops
Zitieren
#12
Einfach nur Klasse!!!!
Zitieren
#13
*grusel*
Wirklich gut geworden Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
die pinke ist toll !!
Zitieren
#15
Danke Smile
Zitieren
#16
Die sehen ja cool aus
Zitieren
#17
Die ist aus Perlen sehr schön!
Ich habe zwar nichts gegen Spinnen, nur gegen Weberknechte (bäh, die haben so ekelhafte Beine!), aber ich bevorzuge auch definitiv die aus Perlen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#18
ich find die Augen total toll!

wir hatten die dinger im Keller.... ich bin immer schreiend nach oben gerannt, hab mir unsere dicke katze geschnappt und sie auf die Spinne gesetzt. dann war sie mit der katze beschäftigt und hat mich nciht gefressen...

ausserdem musste das verfressene vieh ja irgendetwas machen für kost und logis. die katze mein ich hehe ;-) RIP meine süsse kleine. :cry:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Biggrin

Andere erschlagen die Viecher mit nem Schuh oder ner Zeitung... Aber eine dicke Katze draufsetzen??? Ich bin ja was solche Dinge betrifft auch recht kreativ, aber diese Tötungsform ist mir neu... :p
Zitieren
#20
die sind aber süüüß.. naja, süß triffts nicht ganz... eher realistisch halt.
sind weberknechte opa langbeine? die sind doch ganz in ordnung.. gruslig wirds nur, wenn sie ihre beine abwerfen :?
:lol:
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste