This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine, die in den Farbkasten gefallen sind
#1
Der Titel sagt schon, lasst niemals eine Gruppe kleiner Pinguine mit einem Farbkasten in einem Raum allein ^^
Schwarz-weiß fanden sie langweilig, also hat sich jeder eine Farbe ausgesucht und heraus kam eine bunte Gruppe Regenbogen-Pinguine

AL aus der HeartBead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
So bunt Thumbsup Kann mich nicht entscheiden welcher der Schönste ist, alle Farben sind toll Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Love Echt knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Uii soooo viele Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Wow, eine bunte Herde Thumbsup
Ich durfte zwei ja schon beim Basteltreffen bewundern und finde die Farben wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Da hast du aber eine große Pinguinfraktion geperlt.
Ich find sie irgendwie genial wie sie da so stehen Love Der Rote hat es mir irgendwie angetan.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Quietsch... Love Love
Die habe ich fasst übersehen. Was für eine lustige bunte Truppe.
Toll, dass sie den Farbkasten gefunden haben Biggrin
Kann ich gut verstehen, immer nur schwarz tragen zu müssen ist auf Dauer doch öde.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
ja warum eigentlich immer s/w oder grau. Deine "bunte" Pinguin-Truppe sieht supertoll aus Wink Cool . Da ist eine Farbe schöner als die andere. Mir gefallen alle. Das leucht-gelb gefällt mir noch etwas besser.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#9
Eine sehr schöne Idee ^^ Die sind alle wirklich sehr süß geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste