This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tickititack, der Tausenfüßler
#1
Tickititack, der Tausendfüßler wickelt, wackelt gradeaus, bei jedem Schritt wackeln tausend Füße mit und so kommt er zu einer Blumenrampe und setzt sich auf eine blaue Blüte. Dort sitzt er drei Tage lang und langweilt sich. Schließlich fängt er zu weinen an.
[attach=19903][/attach]
Da kommt ein Marienkäfer geflogen und fragt: "Warum weinst du denn?" Antwortet der Tausendfüßler: "Weil ich keine Freunde hab." Oh, das ist aber schade, ich könnte ja dein Freund werden. Wirklich? Ja. Schön das freut mich aber. So setzte er sich auf eine hellblaue Blüte und sie fingen ein Gespräch an.
[attach=19904][/attach]
Summ, Summ machte es und eine Biene kam geflogen und setzte sich auf eine lila Blüte. Bitte stich uns nicht. Keine Sorge, das möchte ich nicht ich möchte eine Freundin von euch werden. Mein Name ist Maja und wie sind eure. Tickitittack und Pünktchen.
[attach=19905][/attach]
Pip, pip ein Vogel kommt geflogen und setzt sich auf ein Blatt. Er fragte: "Und kann ich euer Freud werden?" Sicher, wie ist dein Name. Pipmatz.
[attach=19906][/attach]
Oh da kommt ein Schmetterling, vielleicht möchte er auch unser Freund werden zwitschert Pipmatz. Hey Schmetterling möchtest unser Freund werden? Wie ist dein Name? Ja sehr gerne ich heiße Flatter. Er setzt sich auf eine dunkelgelbe Blüte.
[attach=19908][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#2
Pipmatz entdeckt eine Raupe auf seinem Blatt und möchte sie essen. Bitte iss mich nicht. Ich bin doch nur auf der Suche nach Freunden. Oh, ich bin mir sicher du kannst unsere Freundin werden oder? Ja sicher. Wie ist dein Name? Nimmersatt. Sie setzt sich auf eine rote Blüte.
[attach=19909][/attach]
Auf einmal kommt ein Pinguin auf eine Eisschale hergeschwommen und fragt kann ich auch mit euch befreundet sein? Aber sicher. Wie ist dein Name? Zwitsche de Zwatsch. Er setzt sich auf ein weiteres Blatt.
[attach=19910][/attach]
Schließlich kam noch ein Eichhörnchen und fragte auch dasselbe. Natürlich sagten alle Ja. Sein Name ist Klettermax. Er setzte sich auf ein Blatt.
[attach=19911][/attach]
Und so blieben sie bis ihr Leben lang Freunde.
[attach=19912][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren
#3
Süß die Tierchen ^^
Schöne Geschichte hast du dazu geschrieben Thumbup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Eine schöne Geschichte Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste