This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira
#1
Im Grunde genommen fand ich sie gar nicht sooo schwierig wie erwartet.. Allerdings wenn ich mich nicht schon vorher ein bisschen mit Peyote beschäftigt hätte wäre ich bei machen Dingen doch angestanden. Ein Paar Kleinigkeiten habe ich dann doch verändert. Hauptsächlich habe ich die Flügel auf die Rückseite gesetzt und die einzelnen Teile in einer anderen Reihenfolge geperlt als in der Anleitung ( was hauptsächlich daran lag das wir keine Frischhaltefolie mit hatten und wir im Flughafen keine zum kaufen gefunden haben -.-)... Das was ich bei der nächsten noch ändern werde ist die Verbindung zwischen Kopf und Körper das gefällt mir überhaupt nicht...
Wir haben beim Foto machen versucht das glitzern einzufangen leider hat das nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte....

   

   

   

   
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Deine Saphira gefällt mir richtig gut, tolle Farben hast du verwendet.
Zitieren
#3
Diese Farben stehen deiner Saphira wirklich wunderbar Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Deine Saphira sieht toll aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut ^^
Ich hoffe irgendwann trau ich mich auch an diese Anleitung Biggrin
Zitieren
#5
Golly... die sieht sehr schön aus. Gefällt mir sehr. Die Kombination aus matten Perlen und den funkelnden Steinen gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Farbzusammenstellung mag ich auch sehr.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Wunderschön ist sie geworden Love

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Extrem schön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Love Deine Saphira sieht echt klasse aus! Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Einfach toll! Diese metallic matt irisierend petrolfarbenen Perlen sind die perfekte Drachenfarbe! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Wunderschön Love Tolles Grün und ein sehr schöner Stein in der Mitte.

Einfach nur toll!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste