This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexe
#1
Moin Moin,
in einer der HeartBead-Ausgaben habe ich mal eine soo süße (lila?) Hexe gesehen, dass ich die ganze Zeit dachte, so eine will ich auch! Irgendwann habe ich mich dann mal drangemacht - leider kam ich mit den 1-2 Anleitungen, die ich für Püppchen gefunden hatte, so gar nicht klar. Und weil ich ja schon weiß, dass diese Figuren so schlecht stehen, habe ich sie gleich hingesetzt. Der Kessel ist nach der AL Krug/Kanne (die eigentlich für einen Sack ist) gemacht, der Rest nach den Perlen-Sweeties sooo kawaii. Ich finde sie mittelmäßig, und Ihr?
                    Der Hut ist ein wenig verknautscht, das liegt an der Füllung, und die Form ist auch nicht optimal, aber er musste ja so groß werden ... Der Po und die Beine sind ein bisschen drehbar, so kann man sie besser ausbalancieren.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich finde sie super! Love

Der Hut ist dir sehr gut gelungen und auch das Kleid mit dem Ausschnitt passt ihr sehr gut.

Ich möchte auch gerne ein eigenes Püppchen kreieren habe mich aber noch nicht ran getraut.....

Alleine schon den Mut das selbst zu machen finde ich bewundernswert und dein Ergebnis ist großartig! Thumbsup Thumbup 8o
Zitieren
#3
Also ich finde die Hexe auch toll. Und ich finde gerade ein zerknautschter Hut passt wunderbar zu einer Hexe Thumbsup
Zitieren
#4
Also ich mag deine Hexe Love
Sie schaut irgendwie so freundlich ..
und hat damit ja den Charm der
kleinen Hexe von Ottfried Preußler Biggrin

Zitieren
#5
Ich finde sie total süß und sehr schön Love
Der zerknautschte Hut passt gut und es sieht so aus als muss das so sein. Ihre sitzende Haltung ist klasse und der Kessel passt wunderbar Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Also ich finde auch, das Dir die Hexe super gelungen ist. Gerade der zerknautschte Hut passt perfekt zu ihr, schon allein die Form, das so hinzukriegen. Du kannst echt stolz auf Dich und Deine Hexe sein. Da kann ja Halloween kommen Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ich finde die Hexe gelungen ^^ Die Farbe vom Hund und vom Kleid ist wunderschön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Ich finde sie witzig und charmant. Die guckt lieb und ein wenig hexisch zugleich und der Knautschehut fetzt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste